6600 sperrcode

  • Re: 6600 sperrcode


    Zitat

    Original geschrieben von saugnase
    hallo, ich muß mein 6600 formatieren, wird der sperrcode verlangt, habe ich keinen, wo bekomme ich den her?


    Aus der Bedienungsanleitung? ;)


    Falls Nokia beim 6600 nichts geändert hat, sollte er 12345 lauten.


    Willi

  • So dann verratet mir mal wie ich den Sperrcode gelöscht bekomme. Habe nämlich das Problem, dass ich mein 6600 verkaufen möchte und nun das Problem habe, dass ich den Sperrcode nicht mehr weiß. Und mit ner neuen SIM fragt das Gerät nach.


    Besten Dank schonmal für die Info.
    PS: Das Formatieren mit der 3er Tastenkombination hab ich schon ausprobiert und er fragt trotzdem nach dem Sperrcode :(


    Grüße
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Squib:


    Du kannst den Code nicht einfach "über"formatieren!
    Evtl. kannst Du hoffen, dass Du ein kostenloses SoftwareUpdate bekommst, sofern Du Dich noch in der Garantiephase befindest, dann ist der Code auf 12345 resetet. Ansonsten bleibt Dir nur das kostenpflichtige Update oder ein Auslesen des Codes durch einen NSC.


    NSCs in Deiner Nähe findest Du über die Nokia Homepage, http://www.nokia.de unter Service! ;)



    ciao
    Chris

  • Son Mist... ;) Das ist mir auch noch nie passiert... Is er beim 6600 eigentlich auf 5 Stellen begrenzt oder kann er auch länger sein, so wie z.B. beim Commi?
    Dann werd ich wohl doch mal zu meinem Kollegen fahren müssen, dass er mir den Code ausliest.


    Grüße
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • port01_andy:


    Das steht doch schon mehrfach im Thread!

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Falls Nokia beim 6600 nichts geändert hat, sollte er 12345 lauten.


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...]dann ist der Code auf 12345 resetet.[...]


    Musst vorher mal kurz überfliegen, damit Du nicht unter Umständen eine Info mehrfach in einem Thread hast, was das Ganze nur aufbläht. :)



    Squib:


    Er kann auch sechs Stellen lang sein!
    Meine mich zu erinnern, dass ich beim 7650 einen sechstelligen Code hatte!



    ciao
    Chris

  • Hallo,
    Ich habe das problem das ich den sperrcode geändert habe obwohl ich zur bestätigung der änderung den sperrcode richtig eingegeben habe nicht das handy den code nicht mehr an der standart sperrcode nimtm er nicht an und den geänderten auch nicht ich weiß nicht groß was ich machen soll ein software update würde für mich nicht in frage kommen !! Was nunw er super wenn mir wer helfen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!