S45i tauschen?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Na klar, oder möchtest Du ein Handy mit Kratzern :rolleyes:

Ja, die sind teilweise besser wie in der Serie ;)

cu
    Thomas

1. Nee, möchte ich nicht, aber ich denke, das ist ein super Service, wenn man bedenkt, was so ein original Cover aufs S45i für uns neu kostet...

2. Wieso sind die teilweise besser??

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Ich hatte mein S45i vor 2 Wochen wegen Empfangsstörungen im E-Netz im Vodafone Shop zur Reparatur abgegeben. 2 Arbeitstage später kam das Austauschgerät - es war ein nagelneues originalverpacktes S55. :top: Ohne Zuzahlung oder sonstwas.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Öhm... das ist bekannt, dass das S45i im e-Netz immer miserablen Empfang hat, das ist echt ne Überlegung wert, ob ich in das S45i nicht schnell mal die O2-Karte reinlege, ob das wirklich so schlecht ist, vielleicht komme ich dann auch zu nem S55 *ggg*...

Meinst ob des mit ner Pre-Paid-Karte auch geht, oder muss man da Vertragskunde sein und hattest du zuvor schon was mit dem Shop zu tun???

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Nein, hier werden keine Tips gegeben, wie man einen erstklassigen Austauschservice zu Unrecht in Anspruch nehmen kann.

:flop:

Überleg mal, wieso Siemens diesen Service fast komplett abgewürgt hat!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!