Hallo,
habe jetzt gerade sehr viele Threads hier durchgewühlt, aber nichts passendes gefunden, obwohl ÄHNLICHES schon oft hier angesprochen wurde!!!
Und zwar folgendes Problem:
Bei meinem S45i funktioniert bei der Steuertaste das nach oben gehen nicht! Normal bin ich da nicht so eitel, aber ich denke, dass ist ein Defekt, mit dem ich mich nicht zufrieden geben muss!!! Deswegen will ich das Handy nun tauschen lassen!
Ich wollte dort morgen eigentlich meinen Bruder anrufen lassen, doch nun kommen mir Zweifel, da ich ja nichts draufzahlen möchte! Deswegen hier ein paar Fragen:
1. Können Kosten aufkommen, bzw. darf SIEMENS Geld verlangen?
2. Da ich das Handy über eBay erworben habe, habe ich keinerlei Rechnung oder sonstiges, ist da ein Tausch noch machbar?
3. Auf der OVP meines Handys befindet sich so ein rießiger weißer Aufkleber mit "Lagerbereich" und "Lagerplatz", ist es schon ein Tauschgerät und hat es Auswirkungen auf den bevorstehenden Tausch?
4. Wird das Handy gründlich kontrolliert, nicht dass der Vorbesitzer das Handy so schlecht behandelt (ich passe sehr auf meine Handys auf, da bei jedem Handykauf immer mein ganzes "Vermögen" draufgeht) hat und ich Probleme damit bekomme?
5. Wie läuft die ganze Transaktion ab?
6. Ist der Defekt zu "gering" für einen Tausch?
7. Wäre es evtl. möglich, gegen ein anderes Gerät zu tauschen, wie ME45 oder A55 (was ja fair wäre)???
Ist sehr wichtig!!!! DANKE!!!!
MfG
Salchinger