V525 und Datenkabel

• Hi,

gibt es eigentlich irgendwo schon ein Datenkabel für das V525 zu kaufen? Entgegen des connect-Tests wird dieses nämlich leider nicht mitgeliefert :-/

Wenn ja, kann man mit dem Datenkabel alles machen, was per bluetooth auch geht? Ich denke da an Bilder und Sounds vom und zum PC übertragen etc.

Oder taugt das Datenkabel (wie etwa bei SE) nur zum Überspielen/Updaten von Software?

Gruß
    Manuel

• Ja kannste kaufen - habs im Motorolashop gesehen. Es gibst da 2 Angebote (mit und ohne CD) die Variante mit CD ist noch nicht lieferbar - Ich denke da wird dann auch die SW draufsein die die Möglichkeiten anbietet.
    Wat dat Ding dann kann weiss ich auch noch nicht.

...

• Hallo,

Zitat

Wenn ja, kann man mit dem Datenkabel alles machen, was per bluetooth auch geht? Ich denke da an Bilder und Sounds vom und zum PC übertragen etc.

ja, dass funktioniert damit. Desweiteren natürlich alles was die vorherigen Datenkits auch konnten.(Outlook syn., SMS, Tel.buch usw.)
    Nur wesentlich komfortabler von der Bedienung!
    Verfügbar ab Mitte KW50 für ca. Euro 40,-.:)

Gruß
    Us?

• Andere Sync Software?

Geht das Kalender und Telefonbuch syncronisieren nur mit der orginal Motorola Software die es bald zu kaufen gibt?

Oder ist es auch mit jeder anderen Software möglich die auf dem SyncML Standart aufbaut? Intellisync von Pumatech z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!