hi hab ma ne frage, weiß nich obs das irgendwo schon mal gab,
hab nix gefunden.
Kann man mit nem pc-usb-infrarot auch das telefonbuch bearbeiten bzw die gleiche dinge wie mit nem datenkabel machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi hab ma ne frage, weiß nich obs das irgendwo schon mal gab,
hab nix gefunden.
Kann man mit nem pc-usb-infrarot auch das telefonbuch bearbeiten bzw die gleiche dinge wie mit nem datenkabel machen?
Hallo Mociloc,
du kannst mit einem Infrarot Adapter sogar noch mehr als mit einem Datenkabel machen. Zum Beispiel kannst du ohen Probleme auch Hintergrundbilder, Klingeltöne usw. von deinem T610 an deinen PC senden, was mit einem Datenkabel nicht möglich ist.
Das T610 kannst du mit einem Infrarot Adapter selbstverständlich auch mit Outlook synchroniseren.
BTW: Ähnliche Threads hatten wir im Forum schon zu genüge.
Re: T610 Infrarot bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von Mociloc
hi hab ma ne frage
Ich auch. Was hat das mit Bluetooth zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mociloc
hab nix gefunden.
Glaub ich irgendwie nicht. Ich habe nach den exotischen Begriffen "Infrarot" und "Telefonbuch" gesucht, und unter anderem das gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!