A1 Weihnachtsaktion

• Finde diese Weihnachtsaktion eine Frechheit.

Vor ein paar Jahren bekam z.B. 1000 Schilling Gespräschsgutschrift zu Weihnachten die sofort die ersten paar Monate ( solange bis man die 1000 schilling halt abtelefoniert hatte) gutgeschreiben würden und jetzt kommt sowas !!!!!!!

Richtig große Weihnachten mit A1
    Insgesamt 150,- EUR bei A1 Erstanmeldung geschenkt!*
    Heuer gibt es richtig große Weihnachten mit A1! Denn bei A1 Erstanmeldung von 03. November bis 31. Dezember 2003 gibt´s insgesamt EUR 150,- geschenkt, aufgeteilt auf 24 Monate.

*Gesprächsgutschrift von EUR 150,- wird über 24 Monate aufgeteilt. 12 Monaten Mindestvertragsdauer bei A1 Erstanmeldung. Die Vergünstigungen (Gutschrift der restlichen Teilbeträge) geht mit Beendigung des Vertragsverhältnisses, bei Teilnehmerwechsel (Übertragung) oder Wechsel in ein nicht teilnahmeberechtigtes Tarifmodell verloren. Barablöse ist nicht möglich

• Sorry, aber erklär mir bitte, wo die Frechheit liegen soll, wenn Dir der Netzbetreiber 150 schenkt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: A1 Weihnachtsaktion

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Finde diese Weihnachtsaktion eine Frechheit.

Da lobe ich mir meinen tele.ring Vertrag, wo ich um 1 Cent alle tele.ring Kunden und in ins gesamte österreichische Festnetz anrufen kann.

Die 6,xx Euro Gutschrift pro Monat habe ich nicht nur für 2 Jahre wie bei A1, sondern ich kann schon seit Jahren 60 min im Monat frei und mittlerweile 90 min frei im Monat österreichweit telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sorry, aber erklär mir bitte, wo die Frechheit liegen soll, wenn Dir der Netzbetreiber 150 schenkt?

Verstehe sein Problem auch nicht? :confused:

iPhone X 256GB

• 1.Darin das ich gezwungen bin wenn ich einen 12 Monatsvertrag abschließe 24 Monate bei A1 bleiben muß, weil sonst falle ich um die hälfte durch.

2. Das es so wie ich vorher beschrieben habe vor ein Jahren noch einfach ein Gutschrift gab ohne Bindung die bei den nächsten Handyrechnungen abgezogen würde und nicht so wie jetzt auf 24 Monate 6.25 Euro abezogen werden.

• Aber das ist doch keine Frechheit, eher ein Angebot, das man wahrnehmen kann - oder eben nicht. Brauchst da ja nix abzuschließen. Oder gilt das irgendwie auch für Dich?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!