Ericsson Firmengebäude ?

• Wo kann man Fotos, von der Stadt und den Herstellungs-Ort der Ericsson / SonyEricsson Handys bekommen, also einfach mal ein paar Fotos vom Firmengelände !

• Vielleicht im SonyEricsson Forum...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schau mal ins Bildarchiv der Presseabteilung von ericsson.de
    Klick

Ericsson D Düsseldorf

Ericsson S Stockholm

Ericsson D Düsseldorf

Ericsson D Düsseldorf

Die großen Bilder hab ich nicht verlinkt. Die Bilder unterliegen dem Copyright von Ericsson!

Noch mehr gibt es auf der Presseseite von ericsson.com:
    Klick 2

• Hallo,

na dann mal hier ein paar Bilder von mir!
    Das war letzten Sommer in Lund. Wenn auf euren Ericsson's "Made in Sweden" drauf steht, dann kommen die Geräte von hier:

Einfach auf ein Bild klicken um es zu vergrößern!

Das war ziemlich außerhalb von Lund (in der Nähe von Malmö) und es wurde zu der Zeit sehr viel gebaut. In der Stadt (Lund) sind auch noch einige Ericsson Gebäude.
    In Stockholm habe ich keine Bilder gemacht aber die auf der Ericsson Presse Seite sind ja auch nicht schlecht. Da ist fast ein ganzer Stadtteil nur mit Ericsson Gebäuden bedeckt! Wenn es jemanden interessiert wo genau das in Stockholm ist, dann per PM. Die U-Bahn Haltestelle heißt jedenfalls Telefonplan und war früh immer extrem überfüllt! Ich war dort zu ein paar WAP Gateway/Proxy Schulungen und war sehr beeindruckt wie weit Ericsson in Stockholm verteilt ist. Wer Siemens in München kennt kann sich die Größe ungefähr vorstellen!

MfG
    Coyote

• [QUOTE] Ericsson D Düsseldorf

Hier musste ich einen Firmenwagen nach der 100000er zurückbringen......

Ericsson D Düsseldorf

....... und hier hab ich ein nagelneues PH337 abgeholt :D

[QUOTE]

Wenns noch so wie früher ist, dann gibt es aber noch ein drittes Gebäude in D-Dorf, mir htte damals nämlich keiner gesagt, zu welchem /// Gebäude ich musste........ der blöde Lehrling halt :D

@ Coyote

Schööönnnnnnnnn :D:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!