O2: Die Sache mit dem Studivertrag und den 20 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Es geht also auch bei Verlängerungen - zumindest am Gänsemarkt/Jungfernstieg in Hamburg....

Mein Posting bezog sich nur auf Neuverträge.
    Das der Wechsel in die Studentenkodnitionen auch bei VVL möglich ist, habe ich, sowie genügend andere TT User, schon in ganz viel anderen Threads gepostet.;) Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, nehme ich das Mißverständnis auf meine Kappe.

Mfg Hannes

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit KK im Studententarif zu zahlen?
    Damit meine ich die monatl. Rechnungen und beim Handykauf...
    Kennt jemand einen guten OnlineShop der sowohl KK annimmt als auch das 6600 verkauft (02-Genion mit Studentenkonditionen).
    Danke f. alle Tipps
    Dan

• Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Kennt jemand einen guten OnlineShop der sowohl KK annimmt als auch das 6600 verkauft (02-Genion mit Studentenkonditionen).
    Danke f. alle Tipps
    Dan

Den gibt es NICHT! Da Studentenkonditionen NUR im o2 Shop vergeben werden, Fachhändler und auch Onlineshops dürfen keine Studentenkonditionen geben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Alles gute Sachen die man mit einer ;) KK bezahlen kann. Eine KK ist eine KreditKarte also Visa, Master, American E. , Diners Club usw.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nabend
    Habe gestern ein O2 Studenten vertrag gemacht.
    Habe mir dafür das Handy T610 Sony/// gekauft f+r 49 Euronen.

Nun ich hab das Handy ausgepackt und es was nich eingeschweist ich bekome immer mehr das gefühl er hat mir ein austauschhandy angedreht.
    Es waren auch andere sachen drauf aufs Handy.
    Und ich hab jetzt auch 2 Pixelfehler bemerkt auf das Handy.

Jetz meine frage habe ich ein recht auf Umtausch ?
    Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
    loli

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    handys kannst Du mit KK im Shop zahlen.
    Die Rechnung kannst Du nicht auf KK umstellen.
    Auch kannst Du Deine Rechnung im Shop nur bar odermit EC zahlen.

du kannst deine rechung (telefonrechnung) NUR in bar zahlen. ec wird nicht akzeptiert.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• So schnell wie möglich zurück in den Shop! Bei Sony Handys muss der Händler dir innerhalb von 5 Tagen ein Austauschhandy geben. Danach geht das dann die nächsten 12 Monate über den Hersteller.
    Vite, vite... :D

Nicht fragen - einfach wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!