LG5400 mit Vertrag bei Handyattacke???

• Hallo....

Ich habe mich schon durch die Suchfunktion geschlagen und finde diesmal aber nicht das passende...

Ich habe heute bei Handyattacke entdeckt, dass wenn ich das LG5400 nehme ich noch Geld zu meinem Vertrag bekommen....naja würde auch ein anderes schönes Klapphandy mit Frontdisplay nehmen (so wie das Samsung S500), aber das LG ist schon schön gelungen :)

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der dort vor kurzem einen Handyvertrag über das Internet abgeschlossen hat, da ich bei sowas immer etwas misstrauisch bin und die Kritiken bei http://www.ciao.de auch nicht so dolle sind...möglich das dies nur Einzelfälle sind...
    Den Tarif den ich suche bieten sie dort auch an...und es ist ja auch prima, dass es sich dabei um original Tarife handelt... *räusper* bieten sie es auch an sich die Wunschrufnummer auszusuchen??

Ich würde viel lieber in den Laden gehen und dort mein Handy gleich mitnehmen, aber leider hat eplus nur schr*tt zu zu hohen Preisen... :mad:

Phonehouse ist ja auch ganz nett, aber die bieten die Wunschrufnummer nimmer an...*grrr* deswegen bin ich da wieder raus aus dem Laden, wer kein Geld verdienen will *schnief*

Jetzt bin ich halt verzweifelt und weiß nicht ob ich mich trauen soll, einen Vertrag über das Internet zu schließen, da Hamburg ja auch keinen Katzensprung entfernt ist, um dann mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen :rolleyes:

So jetzt wisst ihr wo mein Problem ist...vielleicht weiß ja von euch jemand mehr...ich bedanke mich jedenfalls schonmal für eure fachmännischen Antworten und gehe weiter auf Informationssuche hier im Forum....

:top: tschööööö

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Habe dort 2 mal einen Vertrag abgeschlossen. Hat zwar das zweite mal etwas gedauert, aber bin trotzdem zufrieden.

Osmin

• Re: LG5400 mit Vertrag bei Handyattacke???

Zitat

Original geschrieben von nadia
    Ich habe mich schon durch die Suchfunktion geschlagen und finde diesmal aber nicht das passende...

Wieso hat dir eigentlich dieser Thread nicht weitergeholfen (den wirst du wohl gefunden haben nehme ich an)? Bemerkenswert ist noch, daß http://www.mobilejoker.de und http://www.handyattacke.de beide zu Etronixx gehören und evtl. die Preise oder Konditionen (z.B. Versandkosten) ab und zu unterschiedlich sind. Bei Fragen kannst du ja auch mal Etronixx eine PN schicken (der tummelt sich auch gelegentlich hier). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: LG5400 mit Vertrag bei Handyattacke???

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wieso hat dir eigentlich dieser Thread nicht weitergeholfen (den wirst du wohl gefunden haben nehme ich an)?

Ja diesen Thread habe ich auch gefunden, doch dort wird ja nicht nur über den Onlineshop gesprochen sondern auch über den Laden in Hamburg, was mir (ich sitze im bergischen Land) dann nicht viel hilft. Auch habe ich die Beiträge zum Onlineshop gelesen, doch es geht mir speziell um das JETZT...leute die vor kurzem einen Vertrag mit Handy bestellt haben, denn wenn man die Berichte bei ciao. de nach Datum sortiert, sind die letzten nicht wirklich überzeugend...und was nutzt es mir, wenn der Shop vor 3 Monaten noch Top war und ich dann den Schlamassel habe??
    Ich hätte meine Frage wohl in dem Thread anfügen könne, das ist richtig....aber da geht sowas leider immer unter....deswegen hab ich das mal so gemacht ;)

Und jetzt werde ich mir mal deine Links ansehen, mal sehen was ich da find....DANKE dafür :)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Liebe Nadia,

warum fragst du nicht einen der hier anwesenden Händler ob Sie dir nicht ein ähnliches Angebot unterbreiten können?

Viele Grüße Silvio :)

• ja das wäre auch eine Möglichkeit...hab da ja nu nicht wirklich viel Ahnung von alledem...deswegen bin ich ja hier :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Dafür gibts ja mich :D

Als erstes, das Angebot von Handyattacke ist gut, eine Meinung gebe ich zu Mitbewerbern aber nicht ab ;)

Ich kann dir folgendes anbieten:

LG5400 für 0,00€ inkl. Versand, dazu 15,00€ Startguthaben und im Zeitraum vom 25.11.-28.11.03 kein Anschlußpreis (25,00€ gespart).

Da ich nach schlechten Erfahrungen mit LG nicht so wahnsinnig begeistert bin von der Marke, lege ich dir noch das E100 von Samsung ans Herz.

Preis dafür: 38,00€ inkl. Versand und ebenfalls kein Anschlußpreis im genannten Zeitraum.

Beide Geräte lieferbar.

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!