7650 - Tasten spinnen

• Hi, sagt mal kann es sein das ich der einzige hier bin der nach etwa 4 wochen mächtige probs beim simsen hat ?? teilweise werden die buchstaben doppelt geschrieben oder wenn ich ein "m" haben will sofort ein "n" da steht ,also einfach übersprungen wird..das is doch nicht normal ???

oder is das bei dem teil normal ????

• Nein,das ist nicht normal.Vielleicht drückst du nur zu lange drauf.Das einzige Manko was mir beim 7650 auffiel,war die unglückliche Lösung bei der Gross/Kleinschreibung im T9-Modus.
    Wenn du was normal eintippst(Tel-Nr. oder Kalendereintrag) ist es dann auch so?

• Das is total normal ! ;) :D

Nein quatsch wenn dein Telefon ein Mängel/Fehler aufweist
    und es erst 4 Wochen alt ist, dann ab damit zur nächsten Servicestelle
    oder zu deinem Händler zurück und Dir wird geholfen !
    Das heißt repariert ausgetauscht oder was auch immer ! :top:

Also nimm dein Telefon den gültigen Kaufbeleg/Rechnung
    und lass es in Ordnung bringen !

Viel spaß noch bei TT !

PS.: Wenn dein Auto nur vom 2 in den 4 Gang schaltet dann bringst Du
    es doch hoffentlich auch in die Werkstatt, oder ??

Gruß Gereon

• ah, jo egal was ich eintippe und ich drücke garantiert nicht zu lange drauf ..ich bin sms profi LÖL und extrem schnell also ist es 100% ausgeschlossen das ich zu lange drauf drücke ;P !

und was mein auto angeht ...ja klar mache ich das ;)

das einzige was mich nervt ist halt die tatsache das es aus ner vodafone vertragsverlängerung kommt und , ich ein repariertes von vodafone bekomme...das ist der nachteil wenn man nicht das handy selbst ohne karte kauft :(

• Hab selbst 2 Stück von Vodafone gehabt und frag mich grade, wo der Nachteil gegenüber ungebrandeten ist? Außer man sieht mal von der Verschandelung des Akkudeckels und dem (umstellbaren) Menüs ab?

Das mit den Tasten hatte ich aber auch schon mal. Entweder Du lebst damit oder Du gibst es zur Reparatur..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• heheheh der war gut aber es geht nicht ums "branding" sondern darum das ich eventuell ein handy bekomme was halt schon halbes jahr oder noch älter ist !!! das ist es halt , weil man ein austausch handy bekommt und kein neues wie es der fall wäre wenn ich es "normal im laden" gekauft hätte !!!

• Moin!

Mein 7650 hat das gleiche Prob.
    Besonders wenn es kalt ist, überspringt es gern Buchstaben beim Simsen.
    Der Druckpunkt der tasten scheint bei einigen Geräten nicht so klasse zu sein!
    Da hilft nur: Langsamer tippen und Tasten etwas doller drücken.
    Mein erstes 7650 hatte das Prob auch nicht...

cu
    Lars:p

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das hatte ich auch nach nem halben Jahr! Ich hab mir darauf hin ein 6600 geholt :top:

Der Post is doch etwas sinnlos.....er sucht Hilfe ;) *gg*

Also meine "dicken lady's" hatten das noch nie...doch halt, mein erstes Gerät hatte es! (Durckpunkt der Taste 3 war total übern Jordan!)

Daraufhin teuer nach Italien verscherbelt und mir das selbe Handy nochmal geholt! (War damals 2 Tage alt...)

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!