Saarländisches Advents-Jahres-Weihnachttreffen

• Hallo Leute,

Am Samstag den 22.11.2003 findet das Advents-Jahres-Weihnachttreffen von Lyonerkult, also der saarländischen Fraktion von TT statt.

Auch Nichtsaarländer sind herzlich eingeladen, gell m@rtin und täumerli, butterfly, thomas, dag, plantagoo und die die ich vergessen habe

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im
    Brauhaus Schmelz
    Am Erzweg 12
    66839 Schmelz

Wenn ihr kommen wollt, geb hier im Thread kurz bescheit.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Okay, wir kommen! :D
    Dirk hat den Tisch reserviert, aber falls es doch mehr werden sollten, läßt sich bestimmt anbauen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bzw. wir sollten auch mal wieder ins Saarland gurken um die verrückten LK Admins zu besuchen :D
    Ich denk mal drüber nach.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Okay, wir kommen! :D
    Dirk hat den Tisch reserviert, aber falls es doch mehr werden sollten, läßt sich bestimmt anbauen.

war ja klar das sowas kommt, wollte noch einen Vermerk wegen Crossposting machen ;) aber wenn keiner von LK crosspostet würde es es ja so aussehen, als ob keiner käme

Thomas: :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Okay, wir kommen! :D

Hmm, da wir ja oben einen Tisch haben, wird es wohl schwer werden was anzubauen. Alla gudd, dann werde ich morgen nochmal hinfahren und sehen was ich machen kann :rolleyes:

PS: Ich komme auch *fg*

@ Major_Tom, das wäre :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Major_Tom, das wäre :top:

Dirk, jetzt kannst Du den Nick Links abschreiben :p

Mal sehen wie ich es auf die Reihe bekomme, wenn dann mache ich mich so oder so die Nacht wieder auf die Rückreise.

cu
    major_tom

• Werde mich um Schlafplatz bemühen, Thomas!
    Da müßte was gehen. :top: :)

Du bist doch irre, da nachts noch heimzufahren! Dann lieber morgens in aller Frühe! Du fährst doch locker 4 Stunden! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von major_tom
    Dirk, jetzt kannst Du den Nick Links abschreiben :p

Mal sehen wie ich es auf die Reihe bekomme, wenn dann mache ich mich so oder so die Nacht wieder auf die Rückreise.

cu
    major_tom

Nur daduch DAS ich den Namen von dir falsch geschrieben habe, bist du wieder aus deinem Loch gekrochen :top: major_tom ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there - Danke für die Einladung

Ich war drauf und dran zu kommen, da ich an dem WE Strohwitwer bin. Ist aber
    leider was dazwischen gekommen.

Schade, wäre schön gewesen dich wieder mal bei einem LK-TT Treffen zu sehen. :(

Zitat

Original geschrieben von DagBO Ich wünsche Euch eine schöne Feier und trinkt auf mich...

... wenn es kein 12 facher Espresso mit 6 fachem Bradndy sein muss, machen ich/wir das gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!