Saarländisches Advents-Jahres-Weihnachttreffen

• Zitat

Original geschrieben von dob
    öhm, ähm, ei awwer hunnerd prozent mein Lieblingspälzer :) *ganzliebgrins*
    Dann hätt ich gern....hmm...*rechen*.... 3 solcher 400g-Packungen :)

CU
    Dennis

okay....weiss oder winterdream oder normal oder zartbitter...
    wenn ich dich nicht mehr lese dann holi ich einfach weiss.

bye
    m@rtin

• Hi!

Danke auch von hier für die namentliche Erwähnung und Einladung.

Wir würden schon ganz gerne kommen, Carola traut sich aber nicht wirklich, da wir auf jeden Fall vorneweg 2 Stunden einfache Strecke unterwegs sind. Ansonsten ist die werdende Mutter topfit.

Naja, wir bekommen ja unsere kleine Dosis TT-Treff morgen in Frankfurt ab. Das ist natürlich absolut kein Vergleich zu einem Treffen im Saarland.

Schade - aber ihr seid ja nicht aus der Welt. Das nächste mal kommen wir dann mit Nachwuchs.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von dob
    öhm, ähm, ei awwer hunnerd prozent mein Lieblingspälzer :) *ganzliebgrins*
    Dann hätt ich gern....hmm...*rechen*.... 3 solcher 400g-Packungen :)

CU
    Dennis

Gibbet die weißen net in D??????? Dann sind die gekauft!
    M@rtin?

Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei? Wir überlegen gerade...............

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Gibbet die weißen net in D??????? Dann sind die gekauft!

NEIN, leider nicht.
    Ich kauf die sonst immer an der Tanke in Luxemburg, awer da fahr ich in letzter Zeit fast nimmer hin aldiweil mein Auto net so will wie ich und ich keine Lust habe in Luxemburg zu stehen.

Habe dann letztens mal an KRAFT geschrieben in die Schweiz wieso es in D keine weiße Toblerone gibt. Als Antwort kam ein PAKET mit einem 6er Pack weißer Toblerone plus eine Packung 22 Mini-Toblerone (auch weiß) mit einem Schreiben, dass sie das net wissen und ich bitte bei Kraft Deutschland nachfragen solle...hab ich gemacht und als Antwort kam in Deutschland will sowas wohl keiner :(

m@rtin: bitte weiß, die andren kriegt man ja hier auch, awer die mag ich net :)
    Dann aber nicht mehr per POST verschicken, das klappt ja anscheinend nicht, da müssen wir uns dann mal was überlegen ;)

Butterfly: da Herr K. aus N. ja leidend zu Hause im Bettchen liegt dürfte eigentlich noch Platz sein :) Vielleicht bringst du mir ja was mit? (CF? :D)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!