Nur 4Tage! Eplus ohne AP und 240,00€ Gutschrift!

  • Hallo Ihr Guten!


    Vom 25.11.-28.11.03 erhaltet Ihr einen Original Eplus Vertrag ohne Anschlußpreis (25,00€)


    Eplus Sonderangebot “Vertrag (fast) ohne Kosten”!*



    Eplus Privat Plus Aktion


    - Ihr erhaltet als Einmalgutschrift 238,80€
    - Gutschrift wird direkt auf das Epluskundenkonto gebucht!
    - Bei diesem Tarif könnt Ihr den Mindestumsatz von 9,95€ voll nutzen!
    - Ihr könnt praktisch jeden Monat für 9,95€ kostenlos telefonieren oder SMSen!
    - Einmaliger Anschlußpreis beträgt 25,00€ (entfällt vom 25.11.-28.11.03!)
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - SIM Karte und PIN Brief werden getrennt versandt, natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden
    - Wunschrufnummer wird mit 15,00€ einmalig berechnet.
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte und ausgedruckte Bestellung


    *Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur der Mindestumsatz!


    Eplus T&M und T&M Aktionstarife


    - Ihr erhaltet als Einmalgutschrift 240,00€
    - Gutschrift wird direkt auf das Epluskundenkonto gebucht!
    - 1000Minuten im Monate für E+ zu E+ oder E+ zu Festnetz inkl.!
    - Aktionsminuten sind gültig am Wochenende von Sa. 0Uhr bis Sonntag 24Uhr.
    - Alle Aktions-T&M Tarife möglich, ab T&M20, auch Studententarife
    - Einmaliger Anschlußpreis beträgt 25,00€ (entfällt vom 25.11.-28.11.03!)
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - SIM Karte und PIN Brief werden getrennt versandt, natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden
    - Wunschrufnummer wird mit 15,00€ einmalig berechnet.
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte und ausgedruckte Bestellung


    *Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur die Grundgebühr!



    Eplus Professional Aktion


    - Sie erhalten als Einmalgutschrift 240,00€
    - Gutschrift wird direkt auf das Epluskundenkonto gebucht!
    - Bei 10,00€ Grundgebühr ergibt das 24 Monate GG Befreiung*
    - Einmaliger Anschlußpreis beträgt 25,00€ (entfällt vom 25.11.-28.11.03!)
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - SIM Karte und PIN Brief werden getrennt versandt, natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte und ausgedruckte Bestellung


    *Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur die Grundgebühr!


    Eure Anträge sendet Ihr bitte an:


    FirstGo Kommunikation
    Bahnhofstrasse 6 a
    01689 Weinböhla



    Eplus Antrag als PDF Dokument zum dowload findet Ihr hier .


    Wenn Ihr lieber ein Handy möchtet, dann ladet euch bitte die Gerätepreisliste herunter klick, der neue Shop ist im Aufbau.



    Fragen bitte wie immer an
    info@xxlhandy.de


    Viele Grüße Silvio

  • Prepaid Karte umwandeln?


    Hallo Matzel 06,
    kann ich Dein Angebot auch wahrnehmen, wenn ich eine Prepaid Karte (original E-Plus) umwandeln möchte?
    Ich bin interessiert an einem T&M 120 oder 240.
    Kann ich nach einer bestimmten Zeit auch in einen schlechteren (T&M 60 oder 20) Tarif wechseln und wenn ja mit welchen Kosten (üblicherweise 24,95 bei E-Plus)?
    Reicht es aus, wenn ich nächste Woche Dienstag die Unterlagen erstmal Faxe und per Post nachschicke?
    Die Prepaid Karte läuft auf den Namen meiner Frau, muss sie den Antrag unterschreiben oder kann ich den Antrag stellen (habe allerdings zwei E-Plus Verträge im Moment)?
    Meine Güte, ich dachte ich hätte nur eine Frage ;)
    Gruss Holger
    PS: Bin bis Freitag erstmal weg und wahrscheinlich ohne Netzzugang so das ich mich für Antworten erst mal nicht bedanken kann.
    Vielen Dank im voraus

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • das Angebot ist ja gut aufgezogen!


    -------


    Ich habe den Beitrag gelöscht, da es nicht hier hin gehört ;-)

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Aber da holt man sich doch lieber ein 7250i für 1,- und verkauft es für ca. 299,-.


    stellt sich nur die frage, wo man das mit nem orig. e+ vertrag bekommt... :rolleyes:
    außerdem ist es immer die frage, ob man das dann in dem thread des händlers a posten muß, daß es beim händler b vielleicht billiger ist...
    (sage ja auch nicht, daß bei karstadt die 256 mmc 45€ preiswerter ist ... :p )
    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • winnertrack


    Leider nein, wir bekommen für die Wandlung wesentlich weniger Provision, warum dies von Eplus so gehandhabt wird kann ich dir leider nicht sagen.
    Du kannst jeden Monat in den T&M Tarifen hin und her wechseln, das kostet kein Geld.


    Gern rufe ich dich für das finden einer guten Lösung auch an, schreib mir einfach eine PN mit Rufnummer und Terminwunsch.


    profizubehoer.de


    Du wirst von mir nie erleben, daß ich in einem fremden Händlerthread meine Meinung zu irgend etwas äußere oder gar eigene Angebote poste!


    lart


    Danke


    Viele Grüße Silvio :)



  • ist mir auch klar, deshalb habe ich ja meinen unnötigen Kommentar gelöscht! Viel Erfolg wünsche ich dir!


    Gruss
    Patrick

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    wenn keine Umwandlungen gehen, gehen wahrscheinlich auch keine VVL, oder?



    Nein leider nicht, das Angebot ist nur mit Neuverträgen darstellbar.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Weniger Provision oder gar nicht


    Hallo Matzel,
    geht die Umwandlung einer Prepaid Karte gar nicht oder ist die Auszahlung nur geringer?
    Wenn die Auszahlung nur geringer ist, aber es generell möglich ist, dann schicke mir doch (auch per PN) die mögliche Auszahlung zu.
    Bekommst auch noch ne PN von mir mit meiner Privatnummer.
    Was ist mit den anderen Punkten, diesbezüglich die ich gestellt habe (kann auch per PN beantwortet werden)?
    Vielen Dank
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Wann die Unterlagen schicken?


    Der Vertrag wäre evtl. was für meine Freundin.
    Muss man speziell auf den Unterlagen vermerken, dass man in diese Aktion rutschen möchte oder soll man erst zum Aktionbeginn, die Anträge zu euch schicken?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!