Nur am 20 11.03 das Z600 für 1,-€

• Hallo für alle Dresdner habe wir für den 20.11.03 folgendes Angebot:

Bei Abschluß eines Neuvertrages (egal welcher Tarif) gibt es das SE Z600 für 1,-€.

Bitte beachten, das gilt nur für den 20.11.03 und nur solange der Vorrat reicht :)

Viele Grüße aus Dresden

• Ist jetzt ehrlich gesagt kein soo tolles Angebot - verglichen mit Ebay..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich finde dieses Angebot ist gut, kann man nicht meckern.

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist jetzt ehrlich gesagt kein soo tolles Angebot - verglichen mit Ebay..:rolleyes:

Darf man wissen, warum ?
    1 EUR,....ist doch ein Klasse Angebot.
    :top: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Na ganz einfach.

a) gibt es das Handy schon um die 290.- ohne Vertrag - da investier ich lieber etwas mehr und binde mir dafuer keinen Vertrag ans Bein

und

b) gibt es bei Ebay (und sicher auch anderwo) schon so einige 1.- Angebote für das Handy.

Versteht mich nicht falsch, das Angebot ist sicher okay und fuer Leute, die eh ein Z600 wollten bzw. einen neuen Vertrag auch eine gute Empfehlung. Aber es ist eben nicht der Oberhammer, bei dem jeder zugreifen muesste..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

[. Aber es ist eben nicht der Oberhammer, bei dem jeder zugreifen muesste..;)

*Schmunzel* - Stimmt - der Oberhammer wäre ein grundgebührenfreier Vertrag mit monatlich 100 Euronen Gesprächsguthaben - das ganze unbegrenzt - und obendrauf noch ein SE P900 zusammen mit einer Auszahlungssumme in Höhe von 699€...

Scherz beiseite: abgesehen von der angebotenen Variante des Z600 (Vodablöd halt) würds mich nun wirklich interessieren, wieso man dieses Angebot relativieren muss. Das Telefon ist nachgewiesenermaßen (T610) gut (wenn auch nicht jedermanns Ansprüchen genügend...), das Design zweifellos Geschmackssache - aber ... hey - 1€ ist 1€ ist "ein Euro" - wollte ich unbedingt bei Vodafone verlängern (will ich NICHT, bin aber NOCH bei dem "Verein" :flop: ) oder einen Neuvertrag abschließen, ich zöge das Angebot ganz sicher ernsthaft in Betracht.

Im Übrigen: nur weils vergleichbare Angebote vielleicht auch noch andernorts geben mag, kann ich darin keinen Grund erkennen, das in Rede stehende deshalb niedriger zu gewichten!

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris

Im Übrigen: nur weils vergleichbare Angebote vielleicht auch noch andernorts geben mag, kann ich darin keinen Grund erkennen, das in Rede stehende deshalb niedriger zu gewichten!

Dann tus halt nicht !?

Mir geht es darum, dass die Aussage "nur an demunddem Datum" so klingt, als ob es das Jahrtausendsangebot wäre - was es definitv nicht ist. Da war das Angebot mit 7650 und PS2 vor einiger Zeit deutlich besser.
    Von daher - Ja, man muss die Werbung (dass sind naemlich die Aussagen des Haendlers!) relativieren, um klarzustellen, dass es auch andere gute Angebote gibt.
    Oder hast Du da was dagegen?

Obiges Zitat musst Du mir auch noch erklären. Das hier ist ein Diskussionsforum, insofern geht es darum, ueber Angebote zu diskutieren und auch darueber, wo es evtl. bessere gibt oder welches denn nun am besten ist.

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Mir geht es darum, dass die Aussage "nur an demunddem Datum" so klingt, als ob es das Jahrtausendsangebot wäre - was es definitv nicht ist.

Für diesen Anbieter ist es aber ein tolles Angebot.

Begründung:

Die sind eine Vodafone Partneragentur! D.h. die müssen an jedem Kunden die original UVP`s verkaufen. Und bei VF kostet das Z600 nunmal 98,-€. Und eben nur an diesem einen Tag dürfen die es für 1,-€ anbieten. Und noch zusätzlich 25,- € Startguthaben.

Also tut mir leid, aber dieses Angebot ist für normale Kunden spitze! Sie sparen immerhin 123,-€!

Sorry... was willst Du mehr?

Gruß

Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!