Nur am 20 11.03 das Z600 für 1,-€

• Siehst Du hier irgendwo normale Kunden? Ich nicht.

Und ja (zum dritten Mal) es mag ja ein gutes Angebot sein, und fuer Otto Normalverbraucher auch super - aber fuer den Standard-TTler eben nicht.

Mal abgesehen davon, dass es mir als Endverbraucher schnurzpiepegal ist, ob das jetzt aus Händlersicht was Besonderes ist, weil er sonst nicht so darf, wie er gerne moechte. Hoffe, wenigstens das stoeßt auf Verstaendnis..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Kriegt Ihr Euch bald wieder ein?

xoduz: So Unrecht magst Du nicht haben. Aber es bleibt eben immer so ein Nachgeschmack. Da macht einer ein zweifelsohne gutes Angebot und dann wird es nur zerfetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mir geht es darum, dass die Aussage "nur an demunddem Datum" so klingt, als ob es das Jahrtausendsangebot wäre - was es definitv nicht ist. Da war das Angebot mit 7650 und PS2 vor einiger Zeit deutlich besser.
    Von daher - Ja, man muss die Werbung (dass sind naemlich die Aussagen des Haendlers!) relativieren, um klarzustellen, dass es auch andere gute Angebote gibt.
    Oder hast Du da was dagegen?

Natürlich habe ich nichts dagegen, dass du deine Haltung kind- ähh :o ;) - kund tust - und ich achte diese deine Meinung im gleichen Maße, wie du der meinen Respekt entgegen bringst.

Zitat

Obiges Zitat musst Du mir auch noch erklären. Das hier ist ein Diskussionsforum, insofern geht es darum, ueber Angebote zu diskutieren und auch darueber, wo es evtl. bessere gibt oder welches denn nun am besten ist.

Auch das ist zweifellos korrekt; ich kann nur beim besten Willen nicht erkennen, wo in meiner Aussage denn nun das von dir unterstellte Diskussionsverbot enthalten ist.
    Verführe ich nach deiner Logik, hieße das schlussendlich wohl nur, dir uneingeschränkt zustimmen zu sollen; eben DAS aber will mir angesichts des diskutierten Gegenstands so leicht nicht fallen.
    Ums genauer darzustellen: wie preiswert hättest du denn das (zugegebenermaßen gebrandete) Z600 gerne?
    MIT Vertrag wirst du es nirgendwo preiswerter finden - und ohne Subvention musst du immer noch 239,30.- unterbieten: das nämlich sind die billigsten Vertragskosten zuzüglich des bewussten einen Euros für das Handy, wobei ich die Anschlussgebühr schon gegen die 25.- Startguthaben aufgerechnet habe. Fällt die (Anschlussgebühr) auch noch weg, bleiben sogar nurmehr 214,85.-. Mag schon sein, dass du mit ein wenig Glück das Z600 noch preiswerter ersteigerst - aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Preis absolut diskussionswürdig (!) und wird außerdem von dir nur mittels in den Raum (besser: den Thread) gestellter Behauptungen diskreditiert - konkrete Nachweise bleibst du schuldig - sehen wir mal davon

Zitat

*gibt es das Handy schon um die 290.- ohne Vertrag - da investier ich lieber etwas mehr und binde mir dafuer keinen Vertrag ans Bein
    *gibt es bei Ebay (und sicher auch anderwo) schon so einige 1.- Angebote für das Handy.

ab! Ich akzeptiere die Einwände, suche aber immer noch nach den konkreten Ursache deines Widerwillens. Das Angebot ist nun mal auf den einen Tag beschränkt - wie soll ers denn da anders bewerben?

Überhaupt und apropos und abschließend: eben WEIL dieses Forum "Achtung Werbung" heißt, darf Dominik Vodafone ja das Angebot hier posten. Ich bin dennoch gerührt *zwinker*, dass du dir die Mühe machst, diese (nochmals: tatsächlich im Werbeforum!!!) gepostete Werbung nochmals als solche zu deklarieren:

Zitat

Ja, man muss die Werbung (dass sind naemlich die Aussagen des Haendlers!) relativieren, um klarzustellen, dass es auch andere gute Angebote gibt.

Nix für ungut, Xoduz
    :top: :top: :top:

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Tom Paris

Deinem Thread ist wohl nix mehr hinzuzufügen :top: :top: :top:

Besonders dein kleiner Versprecher hat ein wunderbares Lächeln in mein Gesicht gezaubert.

Es wird immer Leute geben, die zu allem noch was zu sagen haben, ob sinnvoll oder nicht. Selbst wenn man so ein Angebot wie du oben geschrieben hast

Zitat:
    *Schmunzel* - Stimmt - der Oberhammer wäre ein grundgebührenfreier Vertrag mit monatlich 100 Euronen Gesprächsguthaben - das ganze unbegrenzt - und obendrauf noch ein SE P900 zusammen mit einer Auszahlungssumme in Höhe von 699€...

zur Diskussion stellen würde, käme noch ein "unnormaler Kunde" ala Xoduz (Standart TT`ler :confused: :confused: was soll das sein??? ) und findet das es nicht sooooo der Hammer ist.

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Och, regt Euch doch nicht so auf. Insbesondere Audi-V8 - Du hast doch noch ueberhaupt nichts zur Diskussion beigetragen, sondern _nur_ jemand anderes Beitrag zitiert, um dem zuzustimmen. Daher fuehle ich mich vin Dir jetzt einfach mal ans Bein gepisst - das kann man abwischen und damit hat sichs.
    (Standard-TT'ler: Der typische TT (siehe auch oben links) - Leser, der üblicherweise viel vergleicht und gut informiert ist, im Gegenteil zum 0815-MediaMarkt-Renner).

Nach diesem kleinen Exkurs fuer unsere "me-too-ACK" Fraktion wieder zurueck zur Diskussion.
    Wie ich bereits sagte: Es ist ein gutes Angebot, bei dem jeder, der gerne ein Z600 möchte oder einen Neuvertrag / VVL, ohne Bedenken zugreifen kann.
    So weit einverstanden? Gut. Dann muss jetzt noch das "Aber" her ;):
    Von Zeit zu Zeit gibt es Angebote, bei denen man auch ohne das wirkliche Beduerfnis eines Vertrages zuschlägt, weil man etwas extrem guenstig bekommt oder bei Wiederverkauf guten Profit macht. Wie z.B. - fuer die abermalige Wiederholung bitte ich um Entschuldigung, aber es scheint notwendig - das Angebot vor einigen Wochen, bei denen es als Prämie ein 7650 sowie eine Playstation 2 gab. Ich hab zugeschlagen und mit extrem wenig Aufwand einen Profit von nahezu 100 Euro erzielt - zuzueglich noch den Telefongebuehren, die ich von meinem Standardvertrag umwälzen kann sowie der Gutschrift durch Werbung (45.-). Das definiere ich als Hammerangebot - und mehr, als das dieses Angebot hier eben kein Hammer ist, habe ich doch nie behauptet.

Für weiteres stehe ich gerne per PN zur Verfügung - sonst werden Jochens Sterne bald siedendrot..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hammerangebot...

...:p :cool: ;) - du weißt aber schon, dass "Hammerangebot" deiner eigenen Diktion entsprungen ist? Bei Dominik Vodafone heissts schlicht "folgendes Angebot"; den "Hammer" hat er nicht für sich in Anspruch genommen.

Einigen wir uns grinsend darauf, dass du diesem Angebot (nicht dem guten Dominik) den niemals beanspruchten Hammer aberkennst - und freuen wir uns doch für jene, die am 20.11.1003 ziemlich preiswert an ein vertragsgebundenes Z600 kommen, okay?

Gruß aus MUC nach Karlsfeld - und wer mag, kann ja diesen Thread von hier ab nutzen, um Xoduz' Behauptung zu untermauern: wer hat Kenntnis von preiswerten Z600 mit oder ohne Vertragsbindung? Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen...:top:

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Hallo,

ich hätte ja nun ncht gedacht, daß mei Beitrag hier so einen Thread auslöst ;).
    Natürlich gibt es immer noch bessere Angebote, aber das ist unseres, und das wollte ich hier nur mitteilen, und mehr nicht ;).

Übrigens die 25€ gelten für alle Neuveträge bzw Telefone, und sind nicht ans Z600 gebunden.

Viele Grüße aus Dresden

• Da die Aktion nun beendet ist wollte ich mal wissen, wie erfolgreich die Aktion bei euch im Shop war ?
    Wieviele Handys konntet ihr verkaufen ?!

Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanken mir das Z 600 zu holen - im Rahmen einer anstehenden VVL.
    :) ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!