O2 - P900 - Leasing

• Hallo Leute,

weiss jemand ob man bei o2 handy auf raten kaufen kann? wenn ja, würde ich gerne noch wissen, wie hoch die monatlichen beträge, der zinssatz & ob eine versichung dabei ist.

Ich danke erstmal ;)

MfG PULARITHA

• Re: O2 - P900 - Leasing

Im Endeffekt kaufst Du Dein Handy ja eh schon auf Raten. (durch den Abschluss eines 24 Monatsvertrages und die damit verbundene Subvention).

Ansonsten musst Du Dir woanders einen Kredit holen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei Mobilcom gabs mal so einen Ratenkauf. Allerdings kann ich dir von Mobilcom nur abraten :D

Bei eBay gibt es Händler, die Handykäufe über Ratenzahlung anbieten. Musst einfach mal suchen.

• also bedeutet das, dass o2 sowas nicht anbietet? versteht mich nicht falsch, ihr weicht immer der eigentlichen frage aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von PULARITHA
    klar, war aber nicht meine frage ;)

ich weiss das es bei vodafone zb möglich ist...

Ich will Deiner Frage nicht ja nicht ausweichen; bei O2 weiß ich es nicht...

....wieso das aber bei Vodafone möglich sein soll ist mir ganz neu! Was meinst Du denn damit?

Vielleicht reden wir aber auch von ganz anderen Dingen???

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ich will Deiner Frage nicht ja nicht ausweichen; bei O2 weiß ich es nicht...

....wieso das aber bei Vodafone möglich sein soll ist mir ganz neu! Was meinst Du denn damit?

Vielleicht reden wir aber auch von ganz anderen Dingen???

hatte das in irgend nem forum gelesen. der jeniger sagte das man das se p800 für monatlich 20€ x "laufzeit weiss ich nicht" auf ratenkaufen kann - war schon ein bisle her... und ich glaube er hat vodafone zur sprache gebracht.

• Ich denke mal Dein Bekannter meinte einen Provider mit einem D2-Netz-Vertrag. Von "Orginal-Vodafone" gibbet so was sicherlich nicht...

... und ich würde Dir raten auch die Finger von so was zu lassen!

Für eine Subvention ein Vertrag mit GG und monatl. "Leasingkosten" ans Bein binden - und nach zwei Monaten segelt Dir das Teil vom Küchentisch - ne, lass mal lieber bleiben!

• deswegen möchte ich ja genauere informationen dazu, wie hoch der zinsatz ist usw.
    dazu: derjenige der den beitrag geschrieben hatte, meinte in den 20€ gebühren war eine vollkasko versicherung dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!