Spiele herunterladen für SL45i
-
-
-
viele Spiele kannst Du auf der Seite nicht direkt runterladen, sondern wirst nur weitergeleitet.
Wenn Du z. B. weiter unten auf Pinball klickst, kommst Du direkt auf die Downloadseite von Siemens, wo Du es dann runterladen kannst.
Ansonsten einfach auf Purchase klicken.Andere Seiten sind noch:
http://www.midlet.org
http://www.midlet.comGruß sVEn
-
alles klar, danke. gibt es vieleicht noch ne andere möglichkeit als mit kreditkarte zu zahlen bei siemens? und was ist egentlich ein coktail manager. Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von Burners
... was ist egentlich ein coktail manager. Thanks
Du gibst eine Party und hast keinen Plan was alles rein muß.
Cocktail Manager starten und den gewünschten Cocktail aus der Liste wählen, es erscheint eine Anleitung zum Mixencu
Thomas -
"Java" ich will auch
ah so. mh ich würd mir ja gern so viel runterladen aber da ich d1 kunde bin und die nicht direkt per handy runterladen kann, klappt das einfach fast nie. seh ich das richtig das man bei siemens midlet und den meißten anderen mit kreditkarte bezahln muß? wenn ich dat über jamba mit 0190 nr. versuch ladet der nur fehlerhaft oder speichert ins misc verzeichnis irgentein schrott. also ich hab auch nicht grad so viel plan wie manche hier, aber so schwer sollte das doch nicht sein. wenn ich nicht so manches mahl so gute schnelle antworten bekomm hätt- hätt ich das phone schon vor die wand geschmissen...... gibt es irgentwelche seiten im netz (ausser java45 die einziggste seite die ich ganz raffe) wo man gute spiele und office anw. bekommt? zahle auch gerne über 0190nr. oder so. Wie machen das denn die anderen d1 kunden hier so? vielen dank für eure hilfe.
-
Wenn Du das SL45i hast, warum installierst Du die MIDlets nicht einfach
mithilfe der Sync-Software, die auf der CD enthalten ist? :confused:Es gibt bei midlet.org derart viele gute MIDlets, die allesammt Freeware sind.
Du ziehst Dir einfach die 2 Dateien (jad + jar), erstellst einen Ordner, der den gleichen
Namen hat wie die Dateien, z.B. siel.jar -> Ordner "spiel" erstellen, beide Dateien rein
und auf die MMC des Siemens in den Ordner Java/jam/kopieren - fertig! -
ja aber irgentwie funzt nur jedes dritte bei mir. hab grad versucht mir "snake, worms, wldwheels, blockbuster, airgunner, tic tac toe und noch so zehn runtergezogen. davon funzt aber nur tic tac toe und goldminer. man kann da doch nichts falsch machen oder. oder muß man die auch bei midlet.org erst noch endpacken? gehn die spiele bei euch?
-
>>man kann da doch nichts falsch machen oder
Doch, man kann allerhand falsch machen!
>>muß man die auch bei midlet.org erst noch endpacken
Wenn Sie als *.zip-Datei geliefert werden schon!
Aber i.d.R. lädst Du Dir 2 Dateien zu jedem Spiel herunter, eine z.B. snake.jar und eine
snake.jad, das ist wichtig, die *.jar-Datei ist das eigentliche MIDLet und die *.jad ist
der sog. "MIDlet Descriptor", ohne den kann das Handy das MIDlet (jar) nicht installieren
bzw. starten.Bleiben wir bein Beispiel snake:
1)Du erstellst einen Ordner, den Du "snake" nennst!
2)Du kopierst die snake.jar und snake.jad in den Ordner Snake!
3)Du verschiebst diesen Ordner mit der SycroSoftware "mobile" (beim SL dabei) in den
Ordner /jave/jam/
4)Das MIDlet sollte funktionieren! -
ers mal vielen dank für deine hilfe. genau so mach ich das auch. von der seite java45 funzt auch fast alles. aber bei midlet.org vieleicht zehn spiele von der ganzen seite.meistens ist das bei den spielen die man nicht me´hr endpacken muß, wo man nur die jad und jar datei runterzieht.
daran das ich die software vom s45 nehm kann es doch nicht liegen oder? ich frag mich nur warum manche gehn und manche nicht. würd doch so gerne aotorennen zocken.:( -
Na Du mußt schauen, ob die Software (MIDlet) auf dem SL lauffähig ist (steht ja immer dabei)!
Es ist nicht so, daß jedes MIDlet auf jedem Handset läuft!
Mit der Siemens-Software sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!