e700 mit branding?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Es gibt aber einen anderen Ton. Damit fällt es nicht mehr so auf. :D

Da denken die Leute, du spielst nur mit dem Handy rum... Nun ja, es gibt fast immer eine "Hintertür".

wo findet man den anderen ton? wie hört sich der denn an? kein so "typisches" "kamerageräusch"??

• mh ne also in damenumkleiden zu spannen ist net das was ich damit vorhatte... aber z.b. fallen fotos in der schule damit aus :(

wobei ich aber die motivation vom samsung schon verstehe

• geh wieso? da hustest du halt ganz zufällig :rolleyes: wenn du das foto machen willst und es geht schon! Deinen "Huster" wird wohl lauter sein können als das geräusch!! :D

• Zitat

Original geschrieben von damir10
    geh wieso? da hustest du halt ganz zufällig :rolleyes: wenn du das foto machen willst und es geht schon! Deinen "Huster" wird wohl lauter sein können als das geräusch!! :D

muss nicht mal sein!
    Einfach die Hörmuschel zuhalten :top:
    (vllt nicht, wenn es gaaanz leise is, dann hört mans nämlich doch noch ;))

• heute um 17 uhr hätte es endlich so weit sein sollen dass ich mein e700 bekomme, ich ruf das gschäft an wo ichs besellt hab und dann sagens mir dass sie keine Sim-Karten des Netzbetreibers wegen schaden verkaufen dürfen, und ich erst morgen kommen kann! ich wollt ihnen schon sage, dass ich die sim-karte morgen abhol aber ein handy funkt leider nicht ohne sim! :mad: :flop:

• hab nichts weiter darüber gefunden...

wie sieht das t-mobile branding genau aus? was ist verändert, außer logo auf der klappe und wap-einstellungen?

thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo,

soweit ich weiß, hast Du anstatt der Samsung Ein-/Ausschaltanimation eine Animation von T-Mobile, weiterhin beim SMS verschicken eine T-Mobile-Animation, während die SMS verschickt wird. In der Mitte des Navikeys ist das T-Zone-Zeichen anstatt des Samsung "i".Im Menü ist glaub ich auch ein Punkt gegen das T-Zones-Zeichen ausgetauscht.

Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein.

Grüße jupiter:D

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!