e700 mit branding?

• hi, also hab ein angebot für ein e700 mit branding (vodafone glaub ich, kann aber auch t-mobile sein) was recht günstig ist... aber seit ich ein t610 mit vodafone branding hatte wollte ich doch lieber nochma nachfragen.

Also der suchfunktion konnte ich netnehmen das das tmobile branding net weiter schlimm ist, hab aber nix über vodafone gefunden... weiß da vieleicht einer wie krass die veränderungen sind bzw obs überhaupt welche gibt?

• Hi erstmal...

Ich verstehe dein Frage nicht so ganz....wenn du schonmal ein T610 mit Vodafone-Branding hattest, wieso willst du dann wissen, was da verändert ist??? Das musst du doch dann aus eigener Erfahrung sagen können, oder nicht?!?

Grüße,

manta_fahrer:top:

• Er will wissen, wie das Vodafone Branding denn beim E700 aussieht.
    Meines Wissens nach bietet Vodafone das E700 gar nicht an, weswegen es auch weder ein Vodafone Branding gibt, noch der Logik nach einen Thread über selbiges. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoppla....Da hab ich irgendwie nen Denkfehler gehabt!!
    Sorry. Mir ist auch nichts bekannt, dass es das E700 bei Vodafone gibt...naja und falls sie es in ihr Sortiment aufnehmen sollten, wird das Branding sein wie immer denke ich. Vorne das hübsche rote Vodafone-Logo und die ganze Software übernommen...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße:top:

p.s.: @ Jochen: danke für die Aufklärung:p

• Aber das E710...

Das E700 wirds wie schon gesagt nicht bei Vodafone geben, aber das E710 soweit ich weiß. Dieses Gerät wird laut einem Shopmitarbeiter auch ein Livegerät und erhält somit das gleiche Branding bzgl. der Software wie z.B. das GX20,Gx10.....

Grüße jupiter

For Sale

• ok danke, dann hab ich mich wohl geirrt und es war wirklich t-mobile branding.

btw noch ne frage: ich hab gehört das handy macht beim Fotografieren so nen "knips" ton den man selbst wenn das handy auf lautlos ist nicht abstellen kann, is da was dran? das wäre nämlich scheisse

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Da denken die Leute, du spielst nur mit dem Handy rum...

Könnte aber evtl. trotzdem verdächtig aussehen, wenn er da gerade auf dem Boden in der Nähe der Frauenumkleide im Schwimmbad herumkriecht! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!