Aldi Süd: ab 24.11. Divx-Player 79,99€ / ALDI Nord: ab 22.12. Divx-Player 79,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    um im Aldi nach den versprochenen 9.99-DVDs zu gucken, waren da noch einige DVD-Player da. Deine Freundin hat sich also umsonst gehetzt (und Du machst jetzt umsonst eine Woche den Hausputz..;)).


    *mööp*
    bei uns nicht.
    Hätte der eine Typ nicht n Anschiss bekommen, dass er von seinen 10 DVD Playern im Einkaufswagen nur 2 mitnehmen darf hätte ich keinen mehr bekommen. Die müssen sich fast geschlagen haben um die Player....


    Bisher hab ichs nicht bereut, bin rundum zufrieden.


    DivX? Naja, ich hab n paar DivX Filme (is ja klar, wozu sonst n DivX-DVD-Player?), ist interessant für TV Serien, da die recht kurz sind und man somit dann immer n paar auf eine CD mit guter Quali packen kann.....aber bei normalen Filmen bin ich eher perfektionist und kauf ihn für meine Sammlung ;)


    Was aber andre über den Player herziehen kann ich nicht so ganz verstehen....hab null Probleme mit dem Zoom, muss nix drücken, der zoomt automatisch auf FullScreen ohne zu verzerren etc., die Fernbedienung is auch net so übel, aber das sind eh alles Nörgler im dvdboard.de, die ziehen über so ziemlich jeden DVD Player her......


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    gibts die tevion player immer noch


    wohl nur noch bei ebay, also bei uns waren die direkt ausverkauft am ersten Tag.
    Wird wohl nich grad leicht sein noch einen für die 79€ zu ergattern :)


    CU
    Dennis

  • ...und bei ebay ca. 110 € :eek:


    ....die spinnen die römer!:confused:


    da komm ich ja ins grübeln, ob ich meinen nicht auch mal eben wieder verkaufe.:D


    greetz


    JohnnyT


    EDIT konnte nicht widerstehen! habe meinen gestern für 130 € ! bei ebay verkauft. jetzt habe ichmir erst mal den neuen elta 8883 mit divx pro bestellt....

  • Nochmal ein Versuch:


    Kann wirklich noch niemand was zu diesem Gerät sagen?
    Beim ALDI Süd-Player herrschte doch auch eine rege Diskussion.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Mal ne frage nen freund von mir hat sich nen xoro 400 geholt für 130€
    ider der oder der von aldi besser?


    öhm, ich hab den für 99 aus dem Saturn (nur so zuf Info)
    aber mehr als 100 Euro für das Klappergerät zu verlangen ist echt frech :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    öhm, ich hab den für 99 aus dem Saturn (nur so zuf Info)
    aber mehr als 100 Euro für das Klappergerät zu verlangen ist echt frech :rolleyes:


    *löööl* der typ hat soviel pech mit technikgeräten ^^
    egal was er macht es läuft immer schief!
    wenn ich ihm das sage *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!