Aldi Süd: ab 24.11. Divx-Player 79,99€ / ALDI Nord: ab 22.12. Divx-Player 79,99€

  • Hallo zusammen,


    beim Discounter gibts diesmal einen Tevion Slimline DVD-Player:


    Abspielen von
    Musik-CD, DVD, S-VCD**, VCD, CD-R,
    CD-RW, MP-3, Photo-CD (JPEG-Format), WMA, MPEG4,
    DVD+R**,
    DVD-R**,
    DVD+RW**,
    DVD-RW.**
    Abspielen von DIVX** (3.11, 4.0X, 5.0X) bis zu
    einer Datenrate von 2 MB/Sek.


    ** Die Abspielfähigkeit hängt von Brennverfahren
    und Benutzersoftware ab


    Vielleicht weiß jemand welches Brennverfahren etc. da gemeint ist?



    Hört sich auf jeden Fall mal interessant an - und ich habe heute meine Mutter wegen einem Cyberhome 505 für 69,-- zum Minimal geschickt :D


    Gruß
    tim


    ps. hier der Link auf http://www.aldi-sued.de</a>

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Bei welchem Minimal-Markt gibt's denn den Cyberhome 505 Player? Auf der Site von denen habe ich nichts gefunden.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Aldi Süd: ab 24.11. Divx-Player 79,99


    Zitat

    Original geschrieben von Tim Truckle
    ...
    Hört sich auf jeden Fall mal interessant an - und ich habe heute meine Mutter wegen einem Cyberhome 505 für 69,-- zum Minimal geschickt :D


    ...


    Ist ein Hammerangebot! Ich habe seinerzeit noch 129 EUR dafür gelöhnt, und das war schon billig... :eek:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • das hab ich leider verbauert: nicht minimal sondern beim Spar, und zwar noch beim Spar-Fischer ...


    link


    unter Aktionen gibts dann den DVD-Player. Aber wohl nur sehr südlich...


    Aber egal. Wer weiß denn was zum Tevion?


    Gruß
    tim

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Hm - mein Cyberhome schaut aber nicht so aus:


    Zum Tevion weiß ich leider nichts, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen! :top:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hat keiner mehr Infos zur Kompatibilität?


    Wie schauts denn mit Updaten der Frimware usw. aus? Welche Formate spielt er denn nun wirklich? (theoretisch können die besagten DiVX Formate ja von einigen Player wiedergegeben werden - nur die Praxis schaut ja leider anders aus....)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Hat keiner mehr Infos zur Kompatibilität?


    IMHO ist da ein SIGMA-Chip drin, weil das die derzeit einzigen mit der "DivX Certified"-Plakette sind.
    Updates soll es auf der MEDION-HP geben (ja, Medion, obwohl Tevion draufsteht).
    Da SIGMA Chips in den KISS Playern verwendet werden kann man davon ausgehen, dass die Kiste nahezu alles schluckt was DVD/CD-ähnlich ist ;)
    Ich werde am Montag auf jeden Fall die dobine in den Aldi hetzen für einen DVD Player......muss ja leider bis mittags schaffen :(


    CU
    Dennis

  • Hat sich jemand das Teil gekauft un kann was dazu sagen? Vorallem bezüglich der Abspielqualität der DivX Filme



    Danke

    Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!