E700 Netzverlust!

• Hallo!

Weiß jemand ob das E700 bei o2 mit der neusten SW ausgestattet ist?
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Da bin ich ja überrascht.
    Habe auch noch die alte SW Version,aber keine Probleme.
    Meine Frau möchte auch eins haben,und dann will ich doch wenigstens die neuste SW version haben.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Hallo,

die Probleme mit dem wiedereinbuchen nach Netzverlust bei den genannten beiden Firmwareversionen treten ja auch eher selten auf. Das hängt ganz entscheidend von der Netzkonfiguration ab.
    Wenn z.B. benachbarte Kanäle mit der gleichen Feldstärke empfangen werden und das Handy sich nicht schnell genug entscheiden kann, welchen es nutzen will, dann hängt sich diese Firmware öfters auf und es hilft nur ein aus- und einschalten.

Gruß
    Detlef

• kann man von den firmware versionen auf die brandings schliessen?

also ich habe das gerät am samstag bei o2 geholt und habe

E70AOWI1

scheint ja auch nicht die neuste zu sein :confused:

vielleicht könnte man die ganzen versionen irgendwo auflisten (wenn es das nicht schon gibt)

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• ja, man kann an der Versionsbezeichnung auch das Branding erkennen. Die ersten beiden Buchstaben nach der Typenbezeichnung geben darüber auskunft.
    Beispiel: E70AOWI1
    Typ: E70 = E700
    Branding: AO = O2, BO = t-mobile, XX, XA, XE = frei
    Erscheinungsdatum: WI1 = je weiter und höher Buchstabe und Zahl im Alphabet, desto neuer..

Gruß
    Detlef

• Hallo Detlef,

das kann so nicht ganz stimmen. Ich habe folgende Software Version:

E70BOWI1

Ich bin bei T-Mobile und es ist auch ein gebrandetes E700.

-Valynor

• gibts hier jemanden aus österreich der auch das e700 hat? vielleicht sogar bei A1? (das nehm ich ma nämlich)

• keine chance?

gibt es für mich irgendeine hoffnung: ich hab mir heute das e700 gekauft und habe die E70XAWI1 - Version! ich mein bis jetzt gab es keine probleme aber wenn ich mit der neuen software schärfere bilder von der Cam bekomme, würd ich mich schon über die neunere Version freuen! irgendeiner eine idee?
    danke im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!