6600 - Hilfe, mein Ladegerät macht Geräusche

  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Ladegerät vom 6600 Geräusche macht, wenn es in der Steckdose ist.


    Man hört irgednwie so ein piepen/zischen (Ton ist ganz hoch), wenn man mit dem Ohr nahe ran geht.


    Ist das normal?
    Bei wem ist das auch so?


    Ich habe noch ein altes Ladegerät von meinem 8310, kann ich damit auch mein 6600 laden? Sind die denn kompatibel?

  • ich hör auch so nen ton...........ahhhhhh wir hören töne......hilfe...solang es keine stimmen sind, gehts ja noch :-)

    mfg one1998

  • Bei mir gibt das Ladegerät vom 6600 auch ein Geräusch von sich wenn mans an den Strom hängt. Jedoch nur so ein leises Pfeiffen bzw. zischen. Dies verstummt aber nach ca. 5 Sekunden (oder dann höre ich es nicht mehr?!)

  • also ich hab diesen ton nur wenn ich mein n-gage bei meiner freundin auflade, sonst nie.... kanns sein das dieser ton nur bei älteren steckdosen bzw. in verbindung mit alten kabeln auftritt!? :confused: wär jetz mal so meine einziege logische erklärung

  • Also ich war heute beim Nokia Händler meiner Stadt, der Techniker hat sich das piepsen kurz angehört, und dann das Ladegerät anstandslos gegen ein Originalverpacktes ACP-12E ausgetauscht.


    Also so ganz normal scheint das ja doch nicht zu sein.


    Passt also auf, dass euer Ladegerät falls es auch komische Geräusche von sich gibt nicht euer 6600 abrauchen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!