E700 - Warum laufen alle Spiele so langsam?

• Hallo,

ich habe ein E700 und bin auch total zufrieden damit. Was mir nur aufgefallen ist, ist das die Spiele (egal ob Java oder nicht) echt langsam laufen!!! Bei anderen Handys ist mir das noch nie aufgefallen, z.B. das von Sharp oder Panasonic. Ist das beim E700 normal, oder kann man durch Einstellungen was ändern damit s schneller läuft?
    Danke!!

mfg headbender

• Warum eigentlich sind im Nokia und im Samsung Forum die meisten Threads mit vielen "???" zu finden? :confused: ;)

Back to topic und ab ins Mobile Entertainment!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi headbender...

Also ich hab auch das E700 und ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden.
    Hattest du vor dem E700 schonmal ein Samsung??? Wenn ja, würde mich diese Frage wundern, da bei allen Samsungs, die ich bisher hatte (T100, S500, S300, E700), die Spiele so "stockend" waren. So flüssig wie z.b. bei einem Nokia hab ich bei Samsung Spielen bislang noch keines angetroffen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ist halt die Herstellart von Samsung. Auf jedenfall gibt es keine Möglichkeit die Schnelligkeit bei den Spielen umzustellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße,

manta_fahrer;)

• Danka für deine Antwort! Dann muss ich mich wohl damit abfinden.... Das E700 ist mein erstes Samsung Handy. Naja, egal. Trotzdem danke!!

• Die Samsung Telefone haben eine langsame Frame Refresh Rate (siehe http://www.midlet-review.com/?content=benchmark) und v.a. einen lahmen Prozessor und Java Engine.
    Tja.. da muss der Entwickler das Spiel sehr optimieren, aber an die Geschwindigkeit der Nokia Serie 60 Geraete kommt man wohl trotzdem nicht ran...
    Welches Spiel habt ihr denn ausprobiert, wenn ich fragen darf?

• Ich habe mich nur echt gewundert als ich das Spiel Bowling gespielt habe, auf dem T400 war es schnell! Auf dem C100 seeehr langsam.
    Es sind also wohl nicht alle Samsungs langsam.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!