P900 via Bluetooth über PC ins Internet

• Mit dem P800 kann man eine bestehende Internet-Verbindung des Windows-PC bei installierter PC-Suite, aktiviertem mrouter und aktiver Buetooth-Verbindung über den Bluetooth Serial Port mitbenutzen - zum Beispiel zum Surfen mit Opera. Sollte auch beim P900 gehen. Hat das jemand ausprobiert?

• Hat das mal jemand probiert?
    Wie sieht es mit den neueren Modellen aus (p910i,p990i,...)
    Grüße
    Helmar

• geht einwandfrei! hab ein p900, sobald ich es mit dem telefonverbindungsmanager via bluetooth verbunden habe geht es einwandfrei mit opera. d.h. es wird mir keine "weltkugel" angezeigt und es geht relativ schnell. von daher müsste es eigentlich kostenlos sein oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    geht einwandfrei! hab ein p900, sobald ich es mit dem telefonverbindungsmanager via bluetooth verbunden habe geht es einwandfrei mit opera. d.h. es wird mir keine "weltkugel" angezeigt und es geht relativ schnell. von daher müsste es eigentlich kostenlos sein oder? :confused:

JA, solange keine Weltkugel angezeigt wird ist das ganze für dich kostenlos!

Ist zumindest beim d/K750i/w800i und beim K700i so, und ich denke hier nicht anders.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!