wie krieg ich das Logo beim 3510i weg?

• also wie gesagt, mein bruder hat das nokia 3510i ! und ich hab ihm jetzt einpaar gute bilder für das handy zuerechtgeschnitten und so weiter, doch wenn man die bilder als hinergrund einstellt verdeckt das Logo immer etwas und das nervt, ich meine die drei schwarzen Buchstaben von "ONE", bei euch in deutschland wirds halt was anderes sein!
    ich hoffe man kann diese störenden buchstaben irgendwie wegbringen

THX :top:
    Damir

PS: ich hab schon versucht es über die suche zu finden, aber da steht nix

• damir10:

Kurzer Nachtrag noch:

Wonach hast Du denn gesucht?
    Eine suche nach "3510i betreiberlogo" reichte schon aus, um diesen Thread zu finden. Darin wird ausführlich erklärt wie man das Betreiberlogo entfernt.

Wichtig ist beim Suchen, dass Du verschiedenen Begriffe probierst.
    Dass man z.B. mit "3510i" als Suchbegriff zuviel findet, sollte ja klar sein. Dann muss man eingrenzen "3510i logo entfernen" und schon findet man den Thread, den ich Dir weiter oben verlinkt hat. Auch mit "3510i betreiberlogo" ist er zu finden.
    Es gibt meist mehrere Möglichkeiten, bis man zum Ziel kommt, aber meist ist es nicht schwierig. :)

So, war nur ein kleiner Tipp am Rande!
    Das Wichtigste hat SirShagalot ja schon geschrieben!

Viele Grüße und viel Spaß noch bei TT!

Chris

• danke für die sehr sehr schnelle antwort.

also ich hab mit den begriffen "3510i" und "weg" gesucht da mir betreiberlogo irgendwie überhaupt nicht einfallen wollte! tut leid!

noch ne frage: welches prog benutzt ihr oder habt ihr vielleicht früher für dieses handy benutzt??

• Auf der Page steht doch, daß man Betreiberlogos am besten per Wap runterlädt - dies ist auch wirklich der einzig sinnvolle Weg IMHO. Das einzige mir bekannte Programm, das Zugriff auf Betreiberlogos hat ist der MobiMB von Logomanager, allerdings ist der relativ teuer und die im Netz kursierenden "Grauversionen" funktionieren angeblich nicht einwandfrei. Evtl. funktioniert es auch mit dem Oxygen Phone Manager (OPM). Mehr zu den Programmen findest du in diversen Threads über die Suche. ;)

Allerdings hatte ich selber nie ein 3510i, so daß ich nicht so detailliert Aussagen treffen kann. Ich benutze bei meinem 6610 i.d.R. die PC Suite. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also ich glaub er wird einfach mal ins wap gehen müssen, das andere is ma zu kopliziert wenns auch so einfach geht!

und danke noch mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!