T68i - Dreimal Piep und sonst nix?

• KarstenPS: es ist dir auch erlaubt die Suchfunktion zu nutzen.

Da gibt es dann z.B. so interessantze Links wie den hier ...

das mit der Folie an der Antenne wusste ich auch noch nicht..

wie schauts eigentlich mit dem T610, gibts da auch den KN-Bug? (Hab in der letzten Zeit immer wieder den durchgestrichenen Hörer neben der Empfangsanzeige, obwohl ich definitiv Netz habe...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Willkommen!

Bitte mach ab und zu mal sprichwörtlich einen Punkt und setz auch mal einen Absatz! So kann man das ja kaum lesen.
    Über die Suche findest Du heraus, daß Du Joystick rechts, Stern, Joystick links, Joystick links, Stern, Joystick links, Stern drücken mußt, um ins Servicemenü zu kommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich hab doch nun wirklich alle Satzzeichen gesetzt und nach dem Ende des Satzes die Zeichen doch meistens sogar noch mehrfach gesetzt!wenn man nur will,ist das bestens zu lesen!

habs ja über die Suchfunktion versucht,aber gibt man da z.B. T68i ein,bekommt man knappe 70 Seiten,hatte aber nicht so viel Zeit!

danke für eure Hilfe

• hab grad mal nachgeschaut,hab knappe 2800 Joyszickbewegungen,benutzte es seit 2 Tagen!Man kann es also als neuwertig ansehen,oder????

• wenn du nach "Kein Zugang AND T68i" gesucht hättest, wärest du fündig geworden ;) Dazu müssen man sich abera auch daran erinnern, dass es "Kein Zugang" und nicht "Kein Zugriff" heißt ;)

Achja: Edit-Buttons gibt es auch noch :D :)

ist nicht böse gemeint!

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!