Coojo im 6600 gesucht! Vollversion

• Hi TT!

Hab über die Suche leider nur 2 Treffer gelandet. Diese Threads sind alleersings im Sande verlaufen.
    Also Probier ich es hier nochmal weil ich finde das das o.g. Prog mein 6600 noch besser machen würde!

Hab schon 2 mal das Installationsprog von COOJO.COM geladen.
    Dann ausgeführt, Internetverbindung hergestellt und installiert.

Danach kommt die Meldung:

Erfolgreich installiert, Sie können das installationstool nun löschen.. oder so ähnlich.

Aber finde in meinem Menü kein Coojo!

Ein Freund von mir hat eine Vollversion von Coojo aus dem Netz geladen. Allerdings nicht fürs 6600. Er kann über die O2 Wap Flatrate ohne Probleme, solange wie er will über ICQ schreiben.

Das will ich auch.

Also, wenn einer das Prog hat oder nen Download würd ich ihm glat nen geben!

mfG

Chris

• Hallo 1C9hri8s0,

auf meinem 6600 habe ich den gleichen Fehler, wenn ich den Coojo Messenger downloaden möchte. Im 6600 konnte ich weit und breit nichts finden.

Du kannst ja mal den Coojo Messenger von einem Serie40 Gerät testen. Vielleicht funktioniert ja der, was aber eigentlich wenig sachen machen würde.

Ansonsten kannst du ja mal hier schauen und dir das Programm kaufen: Klick

• was bringt es mir wenn ich es kaufe? Es geht doch nicht!

Es gibts bestimmt auch irgendwo free! Werd mal noch ein bissl warten!

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Geht das ICQ-Nutzen auch mit der Flatrate von T-Online?

:eek:

was soll das?
    Wenn du mit T-Online nicht O2 meinst dann bist du ganzschön doof sowas hier zu posten!

Sei lieber vorsichtig mit sowas! Sonst machste die Mods

mfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von 1C9hri8s0
    was bringt es mir wenn ich es kaufe? Es geht doch nicht!

Es gibts bestimmt auch irgendwo free! Werd mal noch ein bissl warten!

Hallo 1C9hri8s0,

falls du die Vollversion kostenlos downloaden willst, dann empfehle ich dir nochmal einen kleinen Blick in unsere Regeln: Klick

Bei TT wirst du wohl keine Antwort erhalten. ;)

@ ThomasD_Jena
    Das es hier nicht um die Flatrate von T-Online geht, ist dir klar, oder? :rolleyes:

*kopfschüttel*

• *frage zurücknehm*

Dann muss ich halt warten bis mir der heilige Geist nen Link dazu an meine EMailadresse schickt........:D

Also heiliger Geist... 1C9hri8s0@gmx.net nicht vergessen!

Ich versteh nur nicht warum ich da Prog installiert hab und es dann nicht aufrufen kann.

Leider gibt es ja kein anderes über Wap... oder bin ich da falsch informiert?

mfG

Chris

• @ 1C9hri8s0

Ich habe mir gerade nochmal die *.sis Datei von der Coojo Homepage an mein 7650 geschickt. Dort funktioniert es ohne Probleme. Anscheind liegt der Fehler an dem 6600, da dort die gleiche Datei erst gar nicht im Menü auftaucht.

BTW: Für den eigentlichen Download des Programmes brauchst du noch eine Internet Verbindung. Die *.Sis scheint nur eine Art Download Programm für den Coojo Manager zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!