Klappmechanismus E700 / P400

• Tach-chen!

Bin jetzt seit einer Woche Besitzer eines E700 und soweit bis auf die schon im Forum besprochenen kleineren Macken ganz zufrieden.
    Ich habe jedoch ein Prob mit dem Klappmechanismus. Bei meinem Telly habe ich ein deutliches Spiel am Endanschlag (aufgeklappt). Der Federmechanismus scheint die Klappe nicht stramm bis zum Anschlag zu drücken. Wenn ich das Telly leicht hin und her bewege klappert es! Wo ist hier die viel gerühmte Verarbeitungsqualität von Samsung.
    Das P400 meiner Schwester hat ein solches Prob nicht. Die Klappe sitzt auch im aufgeklappten Zustand fest.

Wie schaut das bei euch aus?
    Kleiner Test: Wenn ich mein Handy im offen Zustand so halte, dass das Display nach unten zeigt und horizontal steht, drückt die Feder das Display nicht bis zum Anschlag. Ich finde aber, dass sie das schon sollte. Wie gesagt, beim P400 funzt’s auch.

• Bei mir tut es das auch. Komplett geschlossen so sollte es auch sein, alles Andere ist meiner Meinung nach ein Verarbeitungsfehler.

Sebastian

• Habe hier ein E700 von nem Kollegen rumliegen. Wenn das Teil aufgeklappt ist, ist das sehr stramm. Da wackelt nichts. Bombenfest.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• e700 klappmechanismus

Hi,

auch bei mir ist ein gewisses Spiel im aufgeklappten Zustand festzustellen. Hatte aufgrund zahlreicher Probleme mit dem E700 bereits mehrere Modelle. Bei zwei konnte ich den beschriebenen Spielraum feststellen. Bei einem anderen Modell war die Klappe richtig fest.

Bei mir ist mittlerweile der Eindruck entstanden, daß das E700 etwas überhastet eingeführt wurde und so der sonst hohe Qualitätsstandard bei Samsung nicht mehr ganz erreicht werden konnte.

MfG

sope

• Bist du der Meinung, dass man das Klappenspiel verschmerzen kann, wenn das Telly sonst funzt?
    Was hattest du den für probs, dass du dein E700 schon so oft umgetauscht hast?

• Also ich könnte mit solch einem Spiel nicht leben ich kaufe ja auch keine auto das klappert und sehe darüber hinweg weil es läuft....

Keine Gnade -> Umtausch!!!

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!