meine Handy seite

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich hätte ja wenigstens mal mit ´nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm die Ebaykamera aus den Bildern genommen. Viel peinlicher kann es nicht mehr werden..

Na, das ist doch schonmal ein Anfang :D.

Zitat

Verbesserungsvorschläge:

rm *.*

Zitat

Mit den Vorschlägen kommst Du zwar nicht auf die Top100 , aber bei Deiner augenscheinlichen Begeisterung für schnelle HP´s kommst Du damit besser weg.

Kommt darauf an, welche Top100. Vielleicht für den Ultimate Trash Site Award :D.

MfG
    bimmelbommel, der es auch nicht besser kann, das aber wenigstens einsieht und solche Seiten Profis überlässt und der hier niiieeee seine Webseiten vorstellen würde

P.S.: Der gut Mann heisst mit Nachnamen "Murtazin".

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    rm *.*

Und wie heißt es in der Übersetzung für Leute, die direkt von Commodore auf Windoof gesprungen sind ohne den Dos-Umweg? :D

Zitat

bimmelbommel, der es auch nicht besser kann, das aber wenigstens einsieht und solche Seiten Profis überlässt und der hier niiieeee seine Webseiten vorstellen würde

Du ahnst ja nicht, wie neugierig Du mich jetzt gemacht hast... :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Re: meine Handy seite

Zitat

Original geschrieben von Aslangibi
    habe eine Web seite gemacht

...in genau 5 min ;)

Nein, wenn du schon eine Webseite machen willst, dann nimm dir die Zeit dafür und mache es ordentlich!

• Ich denke, es ist alles gesagt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi,
    eines verstehe ich bei euren Antworten nicht :confused:
    Alle meckern über die Site,aber immer wieder wird der Thread hochgeholt.

Warum wartet Ihr nicht ab,bis Er sich wieder mit einem Site-Update meldet und gebt dann einen weiteren Kommentar ab ? :rolleyes:

ciao

Nix..............

• Na DAS sagt nun gerade der Richtige... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!