meine Handy seite
- Aslangibi
- Geschlossen
-
-
-
Schöne Farben....
Und so viel Stoff...
-
Wirklich umfangreiche Informationen übersichtlich gestaltet
*duckundschnellwegrenn*
DerHocker
-
Zitat
Hallo
habe eine Web seite gemacht
hier
Cooler Thread.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen...
Ruben :cool:
-
Naja, aber Ihr habt ja recht. Wer wirbt, muß auch einstecken können.
Lieber Aslangibi, Deine Seite ist in ihrem momentanen Zustand ebenso unbrauchbar wie überflüssig und zudem designtechnisch eine Zumutung. Eine weitere Seite unter Millionen und Abermillionen anderer Seiten, die wirklich keiner braucht.
Freundlicherweise sollte man wohl sowas sagen wie "Trotzdem viel Erfolg" oder so... Aber warum eigentlich?
-
Lol, aber die Site is ja der Knaller, mein Moni hat echt zu Kämpfen mit den vielen Farben!!:D
Sorry, aber das musste ich schreiben!!
Aber auch von mir noch viel Spass mit der Site, vielleicht mal auf anderen diversen Seiten ein bisschen was an Disign abgucken, aber nicht unter http://www.kindergarten.de...
*schnellweg*ciao OLI!!
-
Hm - nimms mir nicht übel, aber ich versteh den Sinn der Homepage nicht...
Was willst Du mit der Seite erreichen?
Willst Du Handys vorstellen?
Du bedienst Dich fremder Bilder und kopierst einfach nur die Spezifikationen aus dem Datenblatt heraus? Willst Du damit prozentual am Umsatz beteiligt werden?
Pass nur auf, dass keiner der Rechteinhaber Dich auf Unterlassung oder Schadensersatz verklagt...
Grüße,
Tom :confused: -
ich kann eviltom nur zustimmen, quellenangabe etc. ist zumindest anzugeben....
ciao OLI!!
-
Ihr wollt eine Quellangabe?? Bitte: Ebay und Eldar Murdartzin.:top:
Ein doch sehr verwunderter stwline.
-
Ich hätte ja wenigstens mal mit ´nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm die Ebaykamera aus den Bildern genommen. Viel peinlicher kann es nicht mehr werden..
Verbesserungsvorschläge:
A) Geh zu Beepworld, wenn Du absolut keine Ahnung oder Zeit hast für ´ne Webseite.
B) Nimm meinetwegen jede Quelle für Bilder im Internet, aber lösch wenigstens die verräterischen Zeichen raus.
C) Hol Dir ne Domain-Weiterleitung bei http://www.de.ms (Ist zwar weder besonders schön, noch repräsentiv aber besser als sich einen abzutippen um auf Deine HP zu kommen
D) Mehr Infos. Deine Eindrücke von den Handys, welche hattest Du vielleicht schon, usw. usf.Mit den Vorschlägen kommst Du zwar nicht auf die Top100 , aber bei Deiner augenscheinlichen Begeisterung für schnelle HP´s kommst Du damit besser weg.
Gruß,
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!