Meinungen zum neuen Aldi PC gesucht

  • Ich wollte mir evtl. den neuen Aldi PC holen, vgl. hier


    Mich würde interessieren, was ihr von diesem Angbeot haltet.


    Ich konnte bisher leider keine Tests finden. Vom letzten Aldi-PC gabs ja auch einige Vorab-Tests.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    gutes angebot
    kann man bedenkenlos zuschlagen... :)


    cu
    Sid


    ok:)


    Wie schätzt du den PC geräuschmässig ein?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hi,


    Dell hat einen PC für 1099 EUR als Konter auf den neuen Aldi-PC im Programm. Den würde ich eher nehmen als den Aldi-PC. Bin selbst am überlegen...


    Ist ein Dell-Dimension 8300, steht auf der Startseite unter Top-Angebote.


    Gruß
    Seby

  • Hab nun gerade gelesen, dass die GraKa im Aldi-PC keinen DVI Ausgang besitzt.
    http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39117452,00.htm


    Hatte vor, einen 19-Zoll-TFT anzuschliessen...
    Ist das jetzt wirklich so tragisch, merkt man den Unterschied DVI <-> analog nur bei Spielen und Grafikanwendungen, oder generell?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner Hatte vor, einen 19-Zoll-TFT anzuschliessen...
    Ist das jetzt wirklich so tragisch, merkt man den Unterschied DVI <-> analog nur bei Spielen und Grafikanwendungen, oder generell?


    wenn Du schon einen TFT mit DVI hast, würde ich mir bestimmt keinen PC ohne DVI-GraKa mehr kaufen. Wäre ein absolutes KO-Kriterium.


    Weil meine DVi-Karte etwas später nach meinem Samsung T191 geliefert wurde, habe ich 2 Wochen den TFT analog betrieben. Der Unterschied ist doch schon sehr deutlich zu sehen. Allein schon das Einjustieren der Größe, Farbe, Kontrast usw. fällt bei DVI-Betrieb weg.


    Einen PC für fast 1100 Euro und dann ohne DVI? :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Einen PC für fast 1100 Euro und dann ohne DVI? :flop: :flop:


    Fast 1200€ (1179)


    MfG Flo


    Ansonsten zu dem Geräuschpegel.


    ich habe den Aldi-PC vom März und ich muss sagen, dass der nahezu keine Geräusche macht.... solange er nicht unter Volllast läuft. Da dreht der Kühler der CPU dann hoch und ihm entweicht ein Summen, das auf keinen Fall irgenwie penetrant ist.


    MfG Flo

  • Der Preis ist imho okay. Die Daten sind auch in Ordnung, nur oft tut es auch ein weniger guter PC. Vor allem weiche ich lieber auf lokale Händler aus, weil es da so unkompliziert ist mit dem Umtausch.


    Kommst rein - sagst was Defekt ist - kriegst ein neues Teil - wünscht nen schönen Tag - fertig !


    Das ist eindeutig ein Pluspunkt.


    Service - dafür zahle ich gerne mehr ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!