Hallo Leutz,
wie bekomme ich das hin, dass ich meine mails komplett zu lösche also kein eintrag mehr im eingang steht.
ich bekomme sie nicht gelöscht.... bitte um hilfe
gruß
maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz,
wie bekomme ich das hin, dass ich meine mails komplett zu lösche also kein eintrag mehr im eingang steht.
ich bekomme sie nicht gelöscht.... bitte um hilfe
gruß
maik
Hallo,
Du kannst ja beim Löschen auswählen, ob Du sie auf dem Gerät oder auch auf dem Server mitlöschen willst. Wenn Du dies gemacht hast, dann sollten die Emails ergraut sein. Beim nächsten Connect mit der Mailbox werden diese dann endgültig gelöscht, so dass der Posteingang wieder leer und "weiß" ist. ...
ciao
Chris
Du solltes evtl. noch erwähnen, dass der Header so lange im 6600 bleibt, bis die Email vom Server gelöscht wurde...
Wählt man beim Löschen "Nur Telefon", kommt die Mitteilung, dass die Mitteilungsüberschrift im Telefonspeicher bleibt. Diese Mitteilung ist m.E. etwas undeutlich. Mir wäre es lieber, wenn man den Header auch löschen könnte, ohne online gehen zu müssen...
Der Header wird erst grau, wenn man ihn als gelesen markiert hat. Sonst nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!