Suche Vertrag mit 0,- € GG und unter 10,- € MU + Handy für 1,- € + möglichst ohne AG

• Hallo

da ich in dem Wirrwarr der ganze Threads über die Suche nichts finden konnte, was so ganz meinen Vorstellungen entsprach oder wo es gewisse Bedenken (z.B. bzgl. Cellway beim fifty-sms Vertrag auf team-mobile.de) gab.

Also hier meine Anforderungen:

- keine Grundgebühr
    - Mindestumsatz (wichtig: mit Berechnung von SMS!) unter 10,- €, idealerweise 4,95, aber höhere MU's tun es auch.
    - (möglichst) keine Anschlussgebühr
    - ein Handy für 1,- €, das einigermaßen aktuell ist und sich noch gut wiederverkaufen lässt (also ca. 150 €)

Netz ist prinzipiell egal.

Der Vertrag soll als Zweitvertrag zur reinen SMS-Nutzung benutzt werden, das günstige Handy ist aber Muss.

Und schonmal vorne weg: Ich habe mich schon ausgiebig mit dem E+ Privat Plus (MU eigentlich zu hoch, keine allzu guten Handypreise), O² Online Genion/Select (schlechte Handypreise) und dem Cellway Fifty-SMS-Vertrag (unzuverlässiger Service?) beschäftigt. Der Beste davon wäre der 50-SMS Vertrag über team-mobile.de, da man dort z.B. ein N-Gage für 0,- € abgreifen kann, aber die schlechten Erfahrungen mit Cellway haben mich abgeschreckt, und nun bin ich auf der Suche nach einem besseren Tarif, mit eventuell niedrigeren monatlichen Kosten (inkl. SMS-Nutzung).
    Wollte mal sehen, ob es noch andere Verträge/Angebote gibt, die ich noch nicht kenne, aber erwarte dabei weder etwas von Irgendjemandem, noch will ich mir alles vorkauen lassen - habe nur nichts besseres gefunden, was mich überzeugt hätte, und will sehen, ob ich etwas übersehen habe.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallöchen!

Ich kann dir den Eplus Privat Plus Tarif ans Herz legen, keine GG und vom 25.11.-28.11. keine Anschlußgebühr.

Handys gibt es das volle Program, so z.B: 6100 für 0,00€ oder 6610 für 0,00€ inkl Versand.

Natürlich auch andere Marken, einfach fragen oder Preisliste unter xxlHandy.de herunter laden (der neue Shop ist grad im Aufbau).

Viele Grüße Silvio :)

• Ich hänge mich einfach mal dahinter, denn bei mir ist es ähnlich. Ich suche einen Vertrag mit 0 Euro GG, höchstens 10 Euro MU und ebenfalls möglichst keine Anschlussgebühr! Das Handy soll das Samsung SGH-C100 werden und sollte möglichst auch nicht mehr als 10 Euro kosten.
    Bei Factory-2-you wird dieses gerät ja leider nciht angeboten.
    Hat da jemand ein Angebot parat?

Und, woher kommt die Info von matzel 06, dass bei E-Plus die Anschlussgebühr von 25.-28.11. entfällt? Dann würde ich es nämlich dort nehmen, da alle meine Bedingungen erfüllt wären.

• Moin,

die Anschlußpreisbefreiung gibt es im genannten Zeitraum nur bei mir. Das C100 "kostet" :D bei mir -80,00€ inkl. Versand.

Die 80,00€ werden auf das Epluskundenkonto gebucht.

Viele Grüße Silvio :)

• Dann könnt Ihr nur über mich schalten :D

Viele Grüße Silvio

PS.: für den Combi Tarif habt ihr sie aber bestimmt nicht ;)

• Ich empfehle den Hutchison EPlus Aktions Privattarif. Im Prinzip identisch zum EPlus Privattarif Plus (0 EUR GG, 9,95 EUR MU), aber viel günstigere Handys.
    Wir zahlen, je nach Handy, bis zu 198 EUR aus. Z.B. beim Siemens S55 zahlen wir noch 115 EUR aus, beim Siemens A52 198 EUR, beim Nokia 6100 80 EUR.

http://www.obocom.de/catalog/a…at%20eplus&page=1&sort=2a

• Zitat

Wir zahlen, je nach Handy, bis zu 198 EUR aus. Z.B. beim Siemens S55 zahlen wir noch 120 EUR aus.

Ich seh nur 100...

Siemens_S55 + Hutchison Eplus Aktions Privattarif -100.00EUR -100.00EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!