Was kaufen für ein Skifahrt?

• War dieses Jahr auch mit der Schule in Südtirol, Annental =).
    Also, wichtig ist: Viel Geld, das leckere Forst Bier kostet naemlich in der Kneipe 3,50 fuer 0,4l. Ansonsten musst du halt nur das uebliche mitnehmen, Skihose und Jacke, Handschuhe und Brille. Die Pisten wo wir waren hiess "Klausberg" war recht simpel und gut fuer Anfaenger, kamen sogar alle Skineulinge ohne Probleme die Strecke runter....

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    War dieses Jahr auch mit der Schule in Südtirol, Annental =).

Meinst Du nicht "Ahrntal"?
    Ich war mal da und nachdem ich eine Woche Forst trinken musste, habe ich mir geschworen: Nie wieder ohne deutsches Bier nach Südtirol.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Ich empfehle dir als Anfänger ne art Latzhose mit Recco-System (Lawinensys).

Afaik ist das mehr out

Und Fog ist Nebel

• Wenn du zum ersten Mal auf Skiern oder auf dem Board stehst ist sowas praktisch! In die Latzhose kommt hinten kein Schnee rein! Ich habe sowas immer zum Saison-Warm-Up an weil ich damit keine Rückenschmerzen kriege.....

Es gibt nix schlimmeres als Regen!

Und die Anti-Fog-Schicht bei Brillen is in der Tat eine Brille die nicht beschlagen kann! (Hab da sogar nochmal in dem Handbuch nachgesehen!)

Bye

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Und die Anti-Fog-Schicht bei Brillen is in der Tat eine Brille die nicht beschlagen kann! (Hab da sogar nochmal in dem Handbuch nachgesehen!)

Bye

Zumindest in der Theorie.
    Praktisch musste ich schon die Erfahrung machen, dass manche dieser Brillen das wohl so interpretieren, dass der "Fog" wohl reinkommt, aber nie wieder rausgeht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Meinst Du nicht "Ahrntal"?
    Ich war mal da und nachdem ich eine Woche Forst trinken musste, habe ich mir geschworen: Nie wieder ohne deutsches Bier nach Südtirol.

MfG
    bimmelbommel

Ja, sorry sicher meinte ich Ahrntal... Bei uns in Essen gibts bloss auch ein "Annental" deswegen habs ich durcheinander geschmissen :apaul:...
    Aber, man gewoehnt sich an Forst man muss es nur genug und vorallem nur trinken ;)

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!