V 525 und neues Themes installieren

• Hab mit Motocoder ein neues Themes erstellt.Und mit Bluetooth ans Handy geschickt.
    Doch im Themes Ordner sehe ich kein zusätzliches Themes.Was geht hier ab ????
    Die Anleitung gibt auch nix her !! Hat Schon jemand erfahrung damit ?

• Re: V 525 und neues Themes installieren

Zitat

Original geschrieben von pele
    Hab mit Motocoder ein neues Themes erstellt.Und mit Bluetooth ans Handy geschickt.
    Doch im Themes Ordner sehe ich kein zusätzliches Themes.Was geht hier ab ????
    Die Anleitung gibt auch nix her !! Hat Schon jemand erfahrung damit ?

Wieso eröffnest Du schon wieder einen neuen Thread,wenn Du gerade diesen Thread vor kurzem eröffnet hast???:confused: :rolleyes:

Die Themen sind doch zu ähnlich!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Thread einfach closen

Na manche sind wohl etwas langsamer im Denken.

Bitte den Thread schließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Thread einfach closen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na manche sind wohl etwas langsamer im Denken.

Bitte den Thread schließen.

Bitte nicht gleich böse werden, aber haben wir mittlerweile schon soviele HilfsMod´s ?

16610LV

• hab gedacht ein Forum sei zum helfen da- aber hier scheint dies nicht der fall zu sein.
    SONDERN - WAS SOLL DIE SCHIKANE HIER..................................................................
    Hier mangelt es wohl kaum an Platz.Ich habe eine Frage gestellt,entschuldigung........!!!!
    Bei einem neuen Produkt wie das V 525 gibt es halt am Anfang einige Unklarheiten mehr als sonst wo.Für mich ist es klar ob nun ein Bluetoothproblem oder auch ein neues
    Themes installieren,nicht alles in den gleichen Thread reinhauen,sondern dies einwenig zu unterscheiden.
    Verschiedene Probleme=Verschiedene Thread's
    Also kehren wir wieder zum problem zurück !!!

• Ich denke dennoch Beugelbuddel hat recht mit seinem Verweis auf den anderen Thread, da ist noch genügend "Platz".
    Ansonsten gibts hier auch Regeln, ein Satzzeichen jeweils reicht auch ;)

Hat nichts mit Schikane oder Hilfsmod zu tun, aber vergeht einem sonst der Spaß beim Lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!