T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650

• Supa, hab grad mit der Dialog-Hotline gesprochen, der Preis wird definitv auf 299€ gesetzt ab morgen!

Nix mit Gutschrift oder so.
    Meinte doch tatsächlich das Nokia ab und zu die Preise (z.B. 6210) hochsetzten würde....naja, war die letzte Vertragsverlängerung bei D1 :)

• Ich habe den Eindruck das die Kundenrückgewinnungen bzw. Hotliner einem gerne etwas von steigenden Preisen erzählen, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht :(

Bekommen die, wie auch Händler, bei einer Vertragsverlängerung Provision?

Mich hat auch Ende lezten Jahres die Kundenrückgewinnung (e-plus) angerufen und der Mitarbeiter hat mich regelrecht gedrängt, besser sofort zu verlängern weil im nächsten Jahr die Handypreise steigen würden.

Ich habe ihm aber zu verstehen gegeben, daß ich nicht daran glaube. Da war er schon etwas beleidigt...

• Re: T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ab dem 01.08.2002 wird das Nokia 7650 bei T-Mobile D statt 349,95€ nur noch 299,95 kosten.

es ist der 1.8.2002! der peis laut HP ist weiterhin 349€.
    bewahrheitet sich deine aussage noch? *ykcgehtindeckung*

ykc:D

• Ich würde noch etwas warten ;)... die Geschäfte haben ja noch nicht mal auf ;)

***data downloading***

• Re: Re: T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ... der peis laut HP ist weiterhin 349€ ...

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,11-_,00.html]Nicht (mehr) richtig[/URL] ;)

• [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2821-1,00.html]Handy-Tipp[/URL]

Nokia 7650
    299,95 €

Beim nächsten Urlaub den Fotoapparat einfach zu Hause lassen: das Nokia 7650 mit integrierter Digitalkamera macht´s möglich!

Solange Vodafone nicht mitzieht und T-Mobile nicht die MMS-Aktion verlängert ist mir das aber egal ;)

MfG
    Wigald

• YKC für Premiumkunden ist es noch billiger!

Ab heute für 149€ :top:

Aber ich hab es am Dienstag mit einen 1 Jahresvertrag für 398€ bekommen. Ist wahrscheinlich auch etwas überteuert gewesen. :(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: Re: T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von YKC

es ist der 1.8.2002! der peis laut HP ist weiterhin 349€.
    bewahrheitet sich deine aussage noch? *ykcgehtindeckung*

ykc:D

Ist doch so eingetroffen wie ich gesagt habe. Nicht immer so ungeduldig sein;) .

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Solange Vodafone nicht mitzieht und T-Mobile nicht die MMS-Aktion verlängert ist mir das aber egal

Ab morgen ist es auch bei Vodafone für 299 Taler zu haben :)

• ach, ich war saufrüh wach. nun ist spitze. zwei verträfe laufen aus. eins wird mit company noch billiger werden...

sodele bis denne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!