Ab dem 01.08.2002 wird das Nokia 7650 bei T-Mobile D statt 349,95€ nur noch 299,95 kosten.
T-Mobile D: Preissenkung für Nokia 7650
-
-
-
Na toll, da hab ich es ja gestern noch zum tollen alten Preis bekommen. Und dann erzählen die einem am Telefon noch das es teurer wird! Sauber...
-
Auch wenn das jetzt etwas arrogant kling, aber wer sich ein Produkt aus dem IT-Bereich direkt nach erscheinen kauft, ist eben der Dumme. Alle Welt weiß, das die Preise nach erscheinen eines Produktes einfach nur überteuert sind, um dann angepasst zu werden..
-
Das ist ja auch in Ordnung! Nur, wenn dir ein Hotliner erzählt das Gerät werde in der nächsten Zeit noch teurer, man solle sich schnell entschließen, dann find ich das ganz schön abgezockt!
-
N´Abend :cool:
@ John Shaft II:
Klingel bei der Hotline an und frag freundlich an, ob nicht noch was machbar wäre!
Ich hatte so einen Fall bei D2: ich bekam die Differenz + 10 EUR on top gutgeschrieben :top:Viel Erfolg!
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Das ist ja auch in Ordnung! Nur, wenn dir ein Hotliner erzählt das Gerät werde in der nächsten Zeit noch teurer, man solle sich schnell entschließen, dann find ich das ganz schön abgezockt!Kurze Zwischenfrage: Welche Geräte sind bei T-Mobile nach Erscheinen kurz dannach noch teurer geworden?
-
Keine Ahnung, ich verfolge schließlich nicht alle Preissenkungen - oder Erhöhungen von jedem Provider.
Im übrigen murmelte sich der Typ von der Hotline was von wegen Testphase und soweiter in den Bart, und ne Provision von 300,-€ (statt 649 - 349)auf ein Handy ist wohl nicht üblich, oder?
Also muß das garnicht soo unwahrscheinlich sein das ein Gerät mal teurer
werden kann, oder? Hats bei Eplus auch schonmal gegeben... -
moin,
bei EPS kommt das öfters vor, so gibt es meistens jeden Monat Aktionsgeräte zu einem günstigeren Preis, die dann auch wieder im nächsten Monat angehoben werden.
cu,
Mickey09 -
habe soeben ein t-d1 company angebot fürs 7650 mit neuem vertrag bekommen: 275€. ist okay, oder?
-
bei den Companies die ich kenne steckt da schon noch mehr drin, habe aber leider aktuell keine Liste mit dem 7650 hier...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!