6600 & Navigate Blue Kit

  • Tach Leute,


    habe da ein Problem mit dem 6600 und dem Navigate Blue Kit.
    Kann ich eigendlich die Netzteile, bzw. Autoladekabel untereinander benutzen??? Ich meine damit das Ladekabel fürs Auto mit dem 6600 und das Netzteil mit dem Navigate Kit?


    Ich habe keinen Bock eines meiner Geräte zu schrotten, vielleicht benutzt einer von euch das Set auch zusammen. Übrigens hatte ich startschwierigkeiten mit dem Navigate. Wie immer hatte ich keinen Bock die Beschreibung durchzulesen. Ich wollte ne verbindung vom Handy zum Navigate aufbauen. Natürlich fragte das Navigate nach dem Passwort - also flux die HOTLINE der T******* angerufen und siehe da ich wurde 3 mal weiterverbunden bis dann der gute mann meinte, das nirgendwo ein passwort eingegeben werden muss. Er fragte natrülich was ich denn wür ein Handy benutzen würde. Ich sagte N-Gage und 6600. Er natürlich - doof wie die halt sind - das kann ka auch nicht gehen. Ich sagte Ihm aber das es gehen muss, da es sich schließlich bei allen Geräten um Series 60 Geräte handeln. Er sagte nur, davon wüßte er gar nichts außer das es nur mit dem 3650 und 7650 funktioniert.....


    Naja, lange rede kurzer sinn. Wollt Ihr Euere Navigate Pairen mit nem Series 60 Gerät gebt als Passzahl die : 1111 ein und fertig - verbindung steht.


    MfG


    Monsun77

  • Also bei meinem 7650 und der GPS Maus, kann ich zwar die GPS Maus mit dem Nokia Netzteil laden, aber das Handy nicht mit dem Autoladekabel!


    Was aber daran liegt das der Stecker zu kurz ist und nicht die Kontakte im Handy erreicht!


    Also wegen Polarisierung und Spannung brauchst Du dir keine Sorgen machen!


    Hab mir jetzt TomTom Citymaps (Hamburg) gekauft (schlappe 5$), und es funktioniert BESTENS! Einziger Nachteil - keine Sprachausgabe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!