Treffen in Köln!

• Hab erfahren, daß Cheesy, Tobi und Lart hier aus "meinem" schönen Bonn kommen - wer sonst noch?

Vielleicht könnte man hier man ein Treffen veranstalten - Kneipen gäbe es genug (The Fiddlers zB)

Luposen

Edit: Ich arbeit in Beuel (Landgrabenweg - wo sonst) und hause in Endenich

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich bin vom 1. bis zum 4.8. in der alten Heimat. So kurzfristig wirds aber nichts oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wenn ich nicht gerade in AC Klausuren schreibe bin ich in Beuel anzutreffen...

Gruß,
    Erik

• Immer die Lück von der Schääl Sick !

Von Endenich bin gerade mal 1 Kilometer entfernt
    Lieben Gruß
    Faceman

Luposen : Im Fiddlers anfangen und dann in der Harmonie enden, das hätte doch was !:D

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Luposen : Im Fiddlers anfangen und dann in der Harmonie enden, das hätte doch was !:D

Gibts immer noch Leute, die gerne in die Harmonie gehen?!? :flop:
    Der Laden ist für mich so ziemlich das Schlimmste!

• Harmonie? Nein Danke!

Das letzte Mal war ich nach einem Elterntag in dem Laden - der gefällt mir einfach nicht, ist teuer, in der Regel nur Snobs und Möchtegerns drin...
    ->Soll jetzt nichts gegen Dich sein, faceman, aber den Schuppen kann ich nicht leiden.

Eher nach meinem Geschmack ist da schon eher das Odeon - abgefuckt, gute Stimmung, ordentliche Preise und brauchbare Leute drin.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Also ich komme von der schääl Sick aus einer Stadt mit ca 35.000 EW und einer Fähre, die gaaaanz nah dran an Bonn ist. Soviel zu meinem Wohnort.

Der Bus nach Bonn fährt ca. 20min also ich hab kein Problem damit nach Bonn zu kommen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich komme von der schääl Sick aus einer Stadt mit ca 35.000 EW und einer Fähre, die gaaaanz nah dran an Bonn ist. Soviel zu meinem Wohnort.

Der Buis nach Bonn fährt ca. 20min also ich hab kein Problem damit nach Bonn zu kommen.

-SF³

Sankt Augustin? :D

• Nicht wahr...

...wenn es der Ort ist, den ich meine, dann helfen folgende Anhaltspunkte:

Der Aldi ist nicht mehr da, das Hochwasser dagegen jährlich. DSL gibt es nicht, egal von welchem Anbieter. Eine gute Autobahnanbindung und ein netter Blick aufs Godesberger Villenviertel. Die einzige Disco im Ort ist unter aller Sau(se) und trotzdem immer voll. Eine Videothek gibt es im Ort nicht mehr, dafür aber ein halbes Dutzend Dönerbuden. Die Tanke gegenüber der Post ist zu klein, um mit einem Volvo Kombi ganz draufzupassen.

Na, Stimmt es?:D Wenn ja, hab ich dort mal gewohnt...

Luposen

• Nee alles falsch. Kennt ihr euch denn garnicht aus?

Liegt direkt am Rhein, auf der schälen Sick und eine Fähre fährt von da nach ... nach... tja wie heisst das. Neben Auerberg :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!