Treffen in Köln!

• @ Zed und laika:

Komme auf jeden Fall, schaffe es aber wohl erst etwas später als ursprünglich gedacht :( d.h. erst so gegen 20h. Deshalb für die Hinfahrt gute Reise ;) und für die Rückfahrt kann man immernoch die TT-Fahrgemeinschaft aufmachen...

Bis morgen Abend,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• hi,

wir könnten n nrw ticket kaufen (25euro) :top: :rolleyes: nachteil : alle müssen zur gleichen zeit abhauen ;) das gilt dann für 5personen einen tag lang. könntest dich dann beteiligen ;)

edit :

will noch jemand am freitag abend mit uns fahren ? wir nehmen ne bahn vom düsseldorfer hauptbahnhof aus !

xxx

• Hat zufällig jemand Interesse an dem in meiner Sigantur verlinkten 5210? :)
    Falls ja, gebt mir Bescheid (PN), dann bring ich es morgen komplett mit zwecks Verkauf beim Treff.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend - laßt Thomas (Magenta) leben und laßt Euch nicht vom Freitag, dem 13. schrecken...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Hi ihr,
    b00mer und ich kommen doch nicht. Er ist andersweitig eingeladen und alleine wird es was teuer mit Zug + Taxi. Schade schade, muss ich wohl bis zum naechsten Jahrestreffen warten...
    Viel, viel Spass euch allen heute abend und nochmals sorry, dass es erst so kurzfristig kommt...

c ya
    n3o

• Mal ne Frage: Wie lang bleibt ihr denn alle so da heute?
    Könnte nämlich sein, dass ich etwas später komme, daher wäre das ganz gut zu wissen, wie lange ihr da bleibt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    und laßt Euch nicht vom Freitag, dem 13. schrecken...

Gut gebrüllt, Löwe - leider erwischte michjust gestern Mittag die Hexe mit ihrem Schießgerät, so dass ich leider das Treffen sausen lassen mußte. :( Sorry, Leutz...
    Zu meinem Glückstag werde ich Freitag den 13. wohl kaum erklären können...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• morgeeen :-)

so, ich bin grad aufgestanden :) war um 4h zuhaus :eek: war echt cool euch alle kennengelernt zu haben :top:
    der po tut mir immer noch weh (von den holzstühlen)...apell an edgar :)

hoffentlich kriegen wir bald ma n treffen in düsseldorf gebacken :rolleyes: ;)

ps. gut das ich nich allein zurück fahren musste...ne laika !? :rolleyes:

so...ich mach mir erst ma frühstück...an salat :D

xxx

• Re: morgeeen :-)

Zitat

Original geschrieben von Zed

der po tut mir immer noch weh (von den holzstühlen)...

Verdammt ja! Das waren echt Folterinstrumente :eek:

Aber sonst gehts mir gut.

War - wie immer - unterhaltsam gestern :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!