Treffen in Köln!

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    b00mer und ich kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Freitag denn auch...

c ya
    n3o

Hehe, so sagt man also zu, ohne wirklich zugesagt zu haben ;)
    muss ich mir merken.
    Trifft auf mich und den Krueml übrigens genauso zu. :)

DagBO: Ok, dann weiß ich Bescheid. Aber was ist, wenn es da zufällig noch ein Treffen einer Gruppe von Leuten gibt, die zufällig alle ihre Mobiles auf dem Tisch liegen habem? *scherz*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schon süß was sie sich sorgen machen vor dem ersten Treffen :D

Halte einfach Ausschau nach diesem Mann:

*duckundrenn* :D

-SF³

• Dirk kommt auch? :D

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Dirk kommt auch? :D

c ya
    n3o

man könnte meinen, die drei sind geschwister :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ray:
    ich glaub das einzige was ich an proggis nett fänd wäre der gameboy-emulator...:rolleyes:
    ist in dem paket der emulator & ein paar games drin?
    was soll et denn kosten?
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    man könnte meinen, die drei sind geschwister :D :D

Klar sind sie das. Auch bekannt unter dem Pseudonym

The Famous Oakley Brothers

:D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von lart
      Ray:
    ich glaub das einzige was ich an proggis nett fänd wäre der gameboy-emulator...:rolleyes:
    ist in dem paket der emulator & ein paar games drin?
    was soll et denn kosten?
    grüße aus bonn

Kannst Du mal Dein PN-Postfach leeren? Wollte Dir per PN antworten, um den Thread nicht zuzumüllen.

Trotzdem dann jetzt hier die Antwort:

Ich brings einfach mal mit. Wenn Du kommst, dann kannst Du Dir das ja mal anschauen. Der Preis für dieses Paket wäre ein Kölsch oder ein Weizen, je nachdem, wonach mich dürstet ;) .

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ok, sorry und danke! :rolleyes:

aber dabei hab ich doch schon extra meine mail-addi in die sig genommen... ;)

cu

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sorry für OT, aber könnte mir jemand morgen eine D1-PP-Karte verkaufen?
    Ist eilig, ich bin morgen gegen 18 Uhr im Bankers. Leider kann ich nicht lange bleiben.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!