Treffen in Köln!

• Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie wird das mit dem Erkennen gehandhabt? Ich denke, nicht jeder hat eine Membercard (ich jedenfalls nicht). Und trifft man sich vor, oder irgendwo im Bankers?

2. Da ich noch nie dort war, kann mir mal jemand das ungefähre Preiseniveau des Bankers' nennen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich kann zwar absolut noch nicht sagen, ob & wann ich es schaffen könnte, aber was hast du denn da so alles??? ;)

grüße aus bonn

Ich hab sie hier mal reingestellt: Klick mich. Falls Interesse besteht, bitte Bescheid sagen, dann bring ich die Pakete zum Treffen mit. Ansonsten nicht ;) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie wird das mit dem Erkennen gehandhabt? Ich denke, nicht jeder hat eine Membercard (ich jedenfalls nicht). Und trifft man sich vor, oder irgendwo im Bankers?

2. Da ich noch nie dort war, kann mir mal jemand das ungefähre Preiseniveau des Bankers' nennen?

Hi Shani Ace,

zu Deinen Fragen ;)

1. Einfach reingehen, nach hinten durch, am grossen Tisch mit den vielen Handies drauf eine Runde Kölsch bestellen - here we go ... :rolleyes:

2. Für Köln ganz OK, aber eher gehobenes Preisniveau...

Cheers, und wir sehen uns ...

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

.... eine Runde Kölsch bestellen - here we go

Muss es unbedingt Kölsch sein?

Haben die auch Bier? ;)

*duckundschnellwegrenn* :D

Greetz

Laika

• tztz...die muss imma provozieren...steht aba auf guns n roses :D ;) :p

xxx

• Tja Laika, schade das Du nicht kommen "kannst" :D;)

*welch eine Ironie, der Seitenhieb kam jetzt von nem gebürtigem DDorfer*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Tja Laika, schade das Du nicht kommen "kannst" :D;)
    ...
    *welch eine Ironie, der Seitenhieb kam jetzt von nem gebürtigem DDorfer*

Soweit ich mich erinnere, steht hier immer noch ein "?" hinter Deinem werten Namen...
    Also lehn' Dich mal nicht zu sehr aus dem Fenster, sonst geht's Dir wie seinerzeit Offline in der Dönerbude (ich sach' nur ein Wort - Viola...) :rolleyes: :D
    (Man muss ja auch mal für Minderheiten Partei ergreifen - sonst heißt's nachher noch, wir wären rassistisch. Den D-Dorfern ist ja schließlich alles zuzutrauen.. ;) :D )

Hoffentlich bis Freitag,
    Grüße vom Webtigger

• Lieber webtigger,

1. Habe ich mal einfach zugesagt, obwohl das gegen eine ärtzliche Anweisung ist. (nur geh ich langsam die Wände hoch ;))

2. Suche ich immer noch krampfhaft einen Fahrer, sonst entfällt Punkt 1

3. Das mit den Minderheiten habe ich überlesen......... die Düsseldoofen sind auch Menschen ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich hätte mal ein paar Fragen:

Hi Jung

Ich habe mal vorzugsweise für draussen reserviert (Je nach Wetter). Sollte
    es regnen, dann wird das am, vom Toerk, beschriebenen Tisch stattfinden.
    Erkennung?!? Da wo die meisten mobiles auf dem Tisch liegen... ;)

• Hi,
    b00mer und ich kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Freitag denn auch...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!