Hi,
versuche am Freitag,dem 13. auch reinzuschauen.
Vielleicht habe ich noch das eine oder andere dabei.
Gruß
Treffen in Köln!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ooch menno, Carsten
Nur wenn es der Geburtstag Deiner Süssen ist, bist Du entschuldigt...Siemensneuling - Ich trage Dich ein...
Ach menno....ich bin echt hin- und hergerissen.
Schei*endreckAb wann ist denn der erste (Du?) im Bankers?
Bd,C
-
Hi Carsten
Ich denke, dass ich so ab 18:00 Uhr da aufschlagen werde. Toerk wird
dann wohl auch schon da sein, wenn Ihm die Arbeit nicht wieder einen
Strich durch die Rechnung macht und er dadurch später kommt. mobilejoe
wird um die Zeit auch dabei sein...magenta - ich trage Dich dann mal mit Fragezeichen ein
-
Hi,
so, Dienst habe ich schonmal keinen. Hab morgen jedoch noch ein Bewerbungsgespraech, eventuell kommt mir also dann von der neuen Stelle aus was dazwischen.
Meld mich morgen.c ya
n3o -
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi CarstenIch denke, dass ich so ab 18:00 Uhr da aufschlagen werde. Toerk wird
dann wohl auch schon da sein, wenn Ihm die Arbeit nicht wieder einen
Strich durch die Rechnung macht und er dadurch später kommt. mobilejoe
wird um die Zeit auch dabei sein...magenta - ich trage Dich dann mal mit Fragezeichen ein
Dieses Mal sieht es gut aus, ich muss um 17:30 Uhr den Mietwagen am Airport abgeben und komme dann direkt zum Bankers - also gegen 18:00 Uhr kannst Du den ersten Eimer Kölsch für mich bestellen ...
magenta: Deine DVD´s bringe ich mit.
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Vielleicht komme ichIch komme kurz auf einen Sprung vorbei, soweit ist es ja nicht!Bd,C
-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- ohne Worte -Bd,C
-
Um diesen Thread mal wieder mit Inhalt zu füllen ;):
Wer noch Software für seinen PALM braucht, sollte sich kurz melden. Ich hab noch eine Menge Pakete mit Original-Software zu Hause liegen, die bring ich dann zum Treffen mit. Sind auch günstig .
-
ich kann zwar absolut noch nicht sagen, ob & wann ich es schaffen könnte, aber was hast du denn da so alles???
grüße aus bonn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!