Treffen in Köln!

• Hi,
    versuche am Freitag,dem 13. auch reinzuschauen.
    Vielleicht habe ich noch das eine oder andere dabei.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ooch menno, Carsten :(
    Nur wenn es der Geburtstag Deiner Süssen ist, bist Du entschuldigt... ;)

Siemensneuling - Ich trage Dich ein...

Ach menno....ich bin echt hin- und hergerissen.
    Schei*endreck :D

Ab wann ist denn der erste (Du?) im Bankers?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    so, Dienst habe ich schonmal keinen. Hab morgen jedoch noch ein Bewerbungsgespraech, eventuell kommt mir also dann von der neuen Stelle aus was dazwischen.
    Meld mich morgen.

c ya
    n3o

• DagBO
    Vielleicht komme ich kurz auf einen Sprung vorbei, soweit ist es ja nicht.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dieses Mal sieht es gut aus, ich muss um 17:30 Uhr den Mietwagen am Airport abgeben und komme dann direkt zum Bankers - also gegen 18:00 Uhr kannst Du den ersten Eimer Kölsch für mich bestellen ;) :rolleyes: ...

magenta: Deine DVD´s bringe ich mit.

Cheers,

Toerk

• .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    - ohne Worte - :D

Bd,C

Konrad Adenauer

• Um diesen Thread mal wieder mit Inhalt zu füllen ;):

Wer noch Software für seinen PALM braucht, sollte sich kurz melden. Ich hab noch eine Menge Pakete mit Original-Software zu Hause liegen, die bring ich dann zum Treffen mit. Sind auch günstig ;):) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ich kann zwar absolut noch nicht sagen, ob & wann ich es schaffen könnte, aber was hast du denn da so alles??? ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!