Treffen in Köln!

• @unsere Mods:
    Vielleicht sollte der Thread-Titel anpepaßt werden. Dass Treffen findet doch jetzt in Köln statt, oder?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nicht nur das - bring doch eine weit gefächerte auswahl von rauchbaren Köstlichkeiten mit :D Ich hab 'auf jeden' Sweets im Gepäck

Ja , sehr gute Idee . Mach ich . Das wird ein lustiger Abend :D

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Liebelein

Du hast aber schon gemerkt, dass wir einen extra Info-Thread haben?!? ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=56853

Schatzimausi,

ja, das habe ich bemerkt.
    Aber geplaudert wird hier doch im Grunde nur noch über Kölle.
    Wenn ich den Thread-Titel lese, falle ich jedesmal drauf rein. Erst wenn ich Ihn öffne, weiß ich wieder, wo ich bin.
    Ich werde wohl alt.

:)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Aber geplaudert wird hier doch im Grunde nur noch über Kölle.
    Wenn ich den Thread-Titel lese, falle ich jedesmal drauf rein.

Da muss ich dir aber voll und ganz zustimmen!
    Der Titel verwirrt mich auch immer wieder auf's neue, allerdings habe ich wohl noch nicht mal so oft 'reingeschaut wie du...

Wäre aber auch auf jeden Fall für eine Titeländerung...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wo mir sin is Kööööööööööööölle ... ejal wo mer sin .... wo mir sin is Kööööööööölle ... dat steck in uns drin! :D

Heftig OT aber was gibts schon noch on topic zu posten? :D

-SF³

• Toerk: SPV-Guru Joe :lol: ja, der ist auch da...

Offtopic...
    wenn ich mich denn am 13. ins Bankers traue (soooooo viele TTler)... gibt's denn was, was ich beachten muss? Muss man sich vor Euch in 8 nehmen? Darf ich bestimmte Redewendungen nicht verwenden? Muss ich höflich sein? Was mag ein TTler nicht? Was darf ich nicht anziehen? Ist es schlimm wenn mein Wohnort nördlich von Düsseldorf liegt? Was passiert, wenn ich einen über den Durst trinke? Was, Wenn das Bett beim nächsten Mal nicht vorbeikommt? Wieso bin ich überhaupt da? Mögt Ihr mich überhaupt? Scheint am 13. die Sonne?

Gruß joe ;-)

• Um ehrlich zu sein hassen wir jeden der versucht unsere eingeschworene Runde zu penetrieren ... nein natürlich nicht.
    Mir bleibt nur ganz Dr.Sommer-Like zu sagen: Sei du selbst :D

-SF³

• *indaskalenderchenschau*

UI also jungs sorry...ich komme wie es ausschaut auch *G*

Muss bloss abwachten ob ich zum Dienst (k-schutz) geordert werde...das weiss i aber ein paar wochen vorher. :D

• Freitag der 13.? Das klingt fatal - aber ich denke, da werde ich dann doch auch mal reinschneien müssen (so nichts unerwartetes mehr passiert)!

@ zed, laika:

Noch Platz im Wagen? Bin aus Essen, aber eine MFG ab / bis D-Dorf würde ja schon deutlich weiterhelfen!

Gruß,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!