Sach mal lart, wann hast Du denn die ganzen Fotos von Deinen Tellis gemacht? (die aus Deiner Sig?)
Ich dachte das T68i gehört N.?
Wohl mit fremden Federn schmücken wollen? Das haben wir gern!
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sach mal lart, wann hast Du denn die ganzen Fotos von Deinen Tellis gemacht? (die aus Deiner Sig?)
Ich dachte das T68i gehört N.?
Wohl mit fremden Federn schmücken wollen? Das haben wir gern!
CU, Cheesy
Komme aus Hürth, ist zwar etwas weiter weg von Bonn, aber ich denke, das wird egal sein
Airlancer kommt auch aus Bonn.
Das Breuers heisst glaub ich immer noch so - wir sollten mal Dienstag den 13.8. in Auge fassen:
Von mir aus im Fiddler's - bin aber flexibel
edit:
Wegen der überwältigenden Resonanz erstmal wieder abgeblasen:
Macht mal nen neuen Terminvorschlag...
Ist da noch was am laufen oder wieder abgesagt oder wie?!?!?
Hallo zusammen,
zunächst mal einen herzlichen Gruß an alle Bonner - besonders natürlich an die Godesberger. Da komm ich nämlich her und woh auch dort - so in der Nähe Kinopolis - McDoof.
Übrigens ganz klasse sind dort die Cafes BaGo und Contrast - und für ein Bierchen in der Kneipe die Pinte am Kupark (ehm. Lothars Pinte). Bonner-Insider müssten die Lokalitäten alle kennen.
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen? Wollte den Thread einfach mal hoch holen...
Beste Grüße aus Godesberg
Stephan
noch einer aus godesberg :eek:
und dann noch aus der nähe kinopolis :eek: :eek:
dann könnten wir uns wahrscheinlich ohne handy verständigen...
grüße aus der bürgerstraße
cu?!
Ist ja cool, aus der Bürgerstraße ... bei mir ist es die Friesdorfer Str. (nahe der Schule). Dann könnte man sich wirklich in Richtung Kinopolis / Bago / Contrast treffen.
Ich komme aus Wuppertal, wäre aber dabei wenn es nicht gerade am Wochenende stattfindet.
Heiko Schulz:
Klasse, sind alle herzlich willkommen, auch die Wuppertaler:D
Dann bliebe jetzt die Frage an die anderen Godesberger und die die sich auskennen, wo wir dieses Treffen veranstalten - das wann können wir dann ja immer noch klären.
Mir fallen spontan ein paar schon genannte Lokalitäten ein:
BaGo - Könnte man sich unten die Tische reservieren
Contrast - Halte ich für sowas nicht ganz so gut geeignet
ne Kneipe (wie Lothars Pinte o.a.) - auch gut, da man da meisten sogar auf der Terasse was machen kann und mehr 'Bewegungs- und Kommunikationsfreiheit' hat
Welche Vorschläge habt Ihr denn noch? Und dann müsste man sich auf einen Treffpunkt einigen.
Gruß
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!