Treffen in Köln!

• na klar mein freund ; wagon 3-4 platz 33/34/35 is für uns reserviert :D

ma im ernst ; ich hab zur zeit kein auto und will eh was trinken ;)

ich fahr wohl mit laika im stadtexpress :)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    na klar mein freund ; wagon 3-4 platz 33/34/35 is für uns reserviert :D

Auch recht - wenn´s so nah ist zum Bahnhof stellt das ja kein Problem dar. Und ´s geht mir ja irgendwie ähnlich... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    na klar mein freund ; wagon 3-4 platz 33/34/35 is für uns reserviert :D

Zed, jetzt enttäuscht Du mich aber! Dachte Du holst mich damit ab!

Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut:(

Greetz

Laika

• Hi!

Dann kommen wir doch mal zum nächsten Teil der erfolgreichen Serie "plantagoo beglückt deutsche TT-Treffen".

Am 13.06.2003 habe ich Urlaub, keinen Flug gebucht, aber mein Auto vollgetankt und das Bankers als Ziel in mein Navi einprogrammiert.

Will heissen: Ich werde wohl auf jeden Fall dabei sein. Wenn plantagooine und ich den Tag nutzen und vorher ein wenig Köln unsicher machen, dann ist mein Weibchen mit dabei.

Kölle, die Hesse' komme!

Gruß
    plant

• mein chauffeur hat doch sonderurlaub beantragt :D

xxx

• Ach ja, bevor es zu knapp wird:
    ich und mein Kollege daKrueml sind jetzt zu 99,9% (man weiß ja nie - Freitag, der 13. ;) dabei, also das Fragezeichen kann weg (und daKrueml kannst du meinetwegen auch noch eintragen)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Dumm gelaufen

Ich habe gerade eine Einladung zum einem Geburtstag bekommen, zu dem ich eigentlich hin muß. Natürlich ist diese Party am 13.

Sieht wohl so aus, als ob ich nicht kommen könnte....:(

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!