Treffen in Köln!

• Nachdem Butterfly mich auf das Treffen hingewiesen hat, überlege ich mir auch, zu kommen.
    Erst hatte ich gedacht, mit meinen 18 Jahren doch eher etwas allein da zu stehen, aber dem scheint ja nicht ganz so zu sein :)
    Allerdings habe ich am 13.06. noch einen anderen Termin, deshalb muss ich mal schauen, ob das hinhaut.
    Achja, ich würde eventuell noch einen Kumpel von mir mitnehmen...

Bis denn,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich denke bis spätestens einer Woche vorher kann ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen.
    Sieht im Moment auch eher danach aus, als ob ich meinen anderen Termin streichen würde, da der einer Geburtstagsparty an dem Samstag im Wege stehen würde.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...]Erst hatte ich gedacht, mit meinen 18 Jahren doch eher etwas allein da zu stehen, aber dem scheint ja nicht ganz so zu sein :)
    [...]

So wie ich das sehe, war das Alter war noch nie ein Problem :)

Oder, Mädels ? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    So wie ich das sehe, war das Alter war noch nie ein Problem :)

Oder, Mädels ? :D

Nee - is überhaupt kein Ding kleiner :D

-SF³

• Najut , ich bin dabei . Habe an dem Tag nichts vor , nichts
    geplant , und freue mich mal , die Gesichter hinter den
    NickNamen zusehen .

Nicht zuvergessen , muss ich mit SF³ ja noch ein
    paar Kölsch heben :rolleyes:

Dunken...

• Schade, bin am 13. mit Freunden in Holland im Bungalowpark. Wäre sonst gerne auch gekommen. :rolleyes:

Macht aber fleissig Bilder damit ich sehen aknn, was ich verpasst habe.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Najut , ich bin dabei . Habe an dem Tag nichts vor , nichts
    geplant , und freue mich mal , die Gesichter hinter den
    NickNamen zusehen .

Nicht zuvergessen , muss ich mit SF³ ja noch ein
    paar Kölsch heben :rolleyes:

Nicht nur das - bring doch eine weit gefächerte auswahl von rauchbaren Köstlichkeiten mit :D Ich hab 'auf jeden' Sweets im Gepäck.

@Böhm'ens Andi:
    Was willst denn in der Absteige? Verstehste Absteige *brüll* Naja fast... :rolleyes:
    Keine Angst, ich mach Bilder :top:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nicht nur das - bring doch eine weit gefächerte auswahl von rauchbaren Köstlichkeiten mit :D Ich hab 'auf jeden' Sweets im Gepäck.

@Böhm'ens Andi:
    Was willst denn in der Absteige? Verstehste Absteige *brüll* Naja fast... :rolleyes:
    Keine Angst, ich mach Bilder :top:

-SF³

Versteh´sch net :confused: :D

Komm Du mir beim Camp ins Zelt... :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!