CD TT-Jahrestreffen '03 - her mit den Bilddateien!

• Wie wäre es mit einer Bilder- oder Multimedia-CD vom Jahrestreffen 2003 in Kölle?

Sendet mir einfach Euer Material an Butterfly@istsupernett.de (powered by root :top: ), max Größe = 50MB.
    Daraus werde ich dann eine CD machen.

Ich gehe davon aus, dass diese CD deutlich schneller verfügbar ist als die CD vom TTC'03 :rolleyes: :). Wenn die Daten zügig bei mir aufschlagen....;)

Ach ja, die CD wird im gleichen Stil erstellt wie die CD vom Camp.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich bevorzuge die Originalbilder. Das ist besser für die CD und weniger Arbeit für Euch. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habe ich grad gesehen :)
    Lagen schon auf meinem Server.

Danke Dir und Dent-Man und Valentin !

Der Rest kommt bestimmt auch noch ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Moin!

Jo, nech, da melde ich mal aus dem Exil in Bremen :D

Von mir kannst Du gegen Ende der Woche die Originalsscanns im TIF-Format erwarten. Aber eher bin ich nicht daheim bzw. bekomme nirgendwo mein Notebook an einen High-Speed-Anschluss dran :( Nicht mal mein Modem funktioniert (das ist hier oben echt technologische Diaspora :p :D) - und über D2 würde es etwas zu teuer...

C U
    Chemical DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Jo, nech, da melde ich mal aus dem Exil in Bremen :D

:eek: - Du bist in Bremen? Dann komm doch zu mir. Da kannst Du Dein Notebook an mein DSL hängen.

:)

Chris

• Jungs, es fehlen noch Bilder. :(
    Schickt mir doch grad Eure MBs oder GBs von Bildern an Butterfly@istsupernett.de
    Es sind doch soooo viele Bilder gemacht worden - wo sind die nur alle?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Jaja, jetzt stress mal einen alten Mann nicht (der auch auf den Tag genau seit 3 Jahren keine Frau mehr hat, die ihn jung und auf Trab hält ;)) :D! Ich hatte die Sache schon wieder völlig vergessen (Hallo Alzheimer!) und werd die Woche irgendwann dazu kommen :)

Also: immer midde Ruh!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!